Mädchen will auf einer Party mich umarmen ohne mich zu kennen?

Wollte kurz jemanden fragen ob es die richtige Entscheidung war.. Also gestern lief eine schon große Party und gegenüber auch eine osterfeier bei ner Kirche. Als ich für ne längere Zeit draußen war, um mit freunden zu reden rief beim spazieren gehen ein Mädchen die ganze Zeit ; gib mir deine Nummer oder darf ich bitte deine Nummer ect (hab mir nur gedacht, sind die betrunken? Waren 2 aber halt nur eine am reden) ja später ging ich um die Enke und saß da mit einem Freund auf einer Bank und als ich allein war hatte die sich zu mir hingesetzt und gesagt dass sie Angst hat einen Korb von mir zu bekommen.. ihrer Freundin sagte sie von weiterem, vor dem glaub ich ob sie mich umarmen sollte oder irgendwie und halt Angst hätte und irgendwie meinte vielleicht ist er ( bin ich) schüchtern. Ja letztendlich hab ich sie einfach nicht wirklich beachtet, nur kurz geredet weil ich halt dachte dass sie es unmöglich ernst meinen könnte. Sie war übrigens circa 2 Jahre älter als ich vielleicht irre ich mich auch, kann man ja nicht wissen ohne es sie persönlich zu fragen, und ich bin zurzeit 14. Vielleicht wäre es noch gut zu erläutern dass sie auch eine Art Körpersprache benutzte, während sie mir sagte dass sie Angst häte von dem Korb hatte sie mit ihrem Bein gegen meins geschubst? Kann man das so ausdrücken :-) aber egal jetzt im Nachhinein bereue ich es etwas aber man lernt aus Fehlern

lg, ich weiß zwar nicht ob es sich gelohnt hat diese Frage zu stellen den manchmal werden sie nicht gefunden bzw. nicht beantwortet aber ich bedanke mich falls wer antwortet.

Liebe, Freundschaft, Party, Mädchen, feiern, Handynummer, kennenlernen, Liebe und Beziehung
8 Antworten