ja mach es! bin 17 und hab bereits mit 5 jahren nägel gebissen.. hab mit 16 aufgehört durch gelnägel.. bittere nagellacke helfen rein gar nichts! probier es aus - die nägel darunter waren bei mir sogar dann richtig hart!

...zur Antwort

ich musste deswegen 3 mal in 2 wochen zum arzt.. keiner konnte mir sagen, was es ist, da es immer weh tat und zu 100% kein pilz war. die ärzte sagten mir es sei eine sehr starke blasenentzündung (doch das konnte auch nicht sein, da immer in der unterhose blut war..) und es beim urinieren nicht weh tat.. kann schon blöd ausgehen - 3-4 wochen war das so bei mir..

...zur Antwort

wieso sollte er denn sauer werden?

...zur Antwort

enge :) (weiblich)

...zur Antwort

ich glaube sie mag dich wirklich, aber ist noch nicht bereit für etwas ernstes.. ich vermute, dass sie auf eine romantische aktion wartet von dir.. ein typ hat mir mal aus steinen ein herz vor der haustür gelegt - hab mich wahnsinnig darüber gefreut!

...zur Antwort

frag sie, ob sie mit dir in die disko will - und dann kannst du ja versuchen, sie zu küssen (wenn sie nicht zurückküsst sagst du einfach, dass du das immer tust und nicht gewusst hast, dass das ein problem für sie wäre! :) )

...zur Antwort

ich glaube, dass er nicht der "richtige" ist! :) meiner freundin erging er genau so! und sie musste sogar jedes mal erbrechen, also konnte sie sich nicht treffen. 2 monate später lernte sie jemand anderen kennen und sie ist glücklich in einer beziehung und muss nicht mehr erbrechen :p

...zur Antwort

normalerweise hast du dir reingebissen und dadurch entsteht so ein fleck :)

...zur Antwort

gib nicht auf! als ich 4 war, hab ich begonnen zu beissen und erst mit 16 hab ich es geschafft, aufzuhören!

mittlerweile werde ich beneidet um meine nägel! :D

hab mir für ein halbes jahr jeden monat neue gelnägel machen lassen und danach rauswachsen lassen! meine nägel waren so extrem hart und ich wollte nicht mehr beissen! jetzt beiss ich schon 2 jahre nicht mehr. Also alles Gute und ich wünsch dir viel glück dabei! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.