Was tun gegen starke Nervosität gegenüber Mädchen?

5 Antworten

Hi,

neben den bereits genannten Tipps, dass du darüber ruhig sprechen kannst, hilft sehr stark autogenes training und progressive muskelentspannung. Wenn du eines der beiden erlernst verspreche ich dir, dass du auch in ganz vielen anderen Lebenslagen davon profitieren wirst! Versuche, dass du eine der beiden Entspannungs(!)verfahren selbstständig erlernen kannst. Kurse werden auch von den Krankenkassen bezuschusst.

LG rasmusol

rede mit ihr darüber, vielleicht geht es ihr ja genauso. Mädchen finden es nicht schlimm, wenn ein junge in ihrer Gegenwart nervös ist. Ganz im Gegenteil, dass zeigt ihr nur wie viel sie dir bedeutet

Ich war anfangs auch immer nervös aber mit der zeit gewöhntst du dich dran. Du musst einfach mal locker bleiben und spontan sein (das hat mir geholfen) :))

danke:)

0

Was möchtest Du wissen?