Nach jedem essen wird mir schlecht?und bekomme wurgreiz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Gina, das solltest Du unbedingt bei einem Arzt abklären lassen. Es gibt viele Möglichkeiten und keine ist besonders schön. Ich will Dich da nicht verrückt machen, aber meine Freundlin hatte eine Darmverschlingung und musste nach jedem Essen brechen. Vielleicht ist Deine Bauchspeicheldrüse auch nicht in Ordnung, oder Deine Gallenblase, daß kann nur ein Arzt abklären. Geh hin und gute Besserung Liviane

Könnte ein Magengeschwür/ Magenschleimhautreizung sein, aber ich bin keine Ärztin und Ferndiagnosen sind immer schwer. Geh am Besten mal zum Arzt.

Werde ich machen :)
Und danke :)

0

hatte ich auch mal! wenn ich essen gerochen habe, musste ich so stark würgen, dass ich schon auf dem weg zur toilette war.. bei mir ist das aber wieder vergangen! aber bis es wieder ganz normal war hat ein-2 monate gedauert!

Was möchtest Du wissen?