Was ist eure Meinung zu Freundschaft+?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich sehe da kein Problem. Solange es für beide Seiten klar ist, dass es nur Freundschaft bleibt ist doch nix verwerfliches dran. 

Angenommen es handelt sich um 2 Personen, die sich einfach nicht fest binden wollen und dennoch nicht auf Sex verzichten wollen...dann ist das doch okay. Find ich besser, als jemanden vom feiern mit nach Hause zu nehmen, den man gar nicht wirklich kennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft + heißt ja das man sich sehr gut kennt. Nun kommt aber der Sex dazu.  Nun wiederum ''nur'' Sex und keine Liebe. Denn würde man den anderen lieben, dann würde man eine Beziehung führen. So einfach ist das aber nicht. Denn man kann auch eine Person lieben und trotzdem keine Beziehung führen. Man kann auch eine Person lieben, sie aber noch nicht so gut kennen und trotzdem eine Beziehung führen. Es gibt kein gut oder nicht gut. Wenn beide mit dieser Freundschaft+ gut umgehen können wieso nicht. Schwierig wird es allerdings wenn Gefühle ins Spiel kommen. Sich zu mögen ist ja logisch, aber Gefühle der Verliebtheit meine ich. Daraus kann dann eine Beziehung werden, es kann aber auch die ganze Freundschaft kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für manche sicher eine tolle Sache, aber ich persönlich würde mich dabei überhaupt nicht wohlfühlen.
Sex ohne Liebe ist nicht so meins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F+ kann man auch Freundschaft mit gewissen Vorzügen nennen.
Freundschaft + versteht man normal damit das man diesen gewissen Abstand den man normal zu freunden hat übergehen kann.
Dazu zählt:
-Berührungen im Intiem Bereich
-Küssen
-Pedding
-oder teilweise auch sexuelle Handlungen

Ob das gut ist sieht jeder anders ...
Jeder hat eine andere Meinung
Hat natürlich Vorteile und Nachteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nie machen, da ich sex nur in verbindung mit Liebe,  in einer festen Beziehung sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Spalten sich die Meinungen ich persönlich finde es ne gute Sache wenn man sich gut versteht aber es kann auch nach hinten los gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat bei mir nicht geklappt.. er hat sich in mich verliebt und seit dem ist alles anders, da ich seine gefühle nicht erwidern kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es funktioniert, keine gefühle aufkommen einer gute sache 👌🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht halbes und nichts Ganzes, einer wird garantiert leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?