Finger anal zu vaginal - was kann passieren, falls etwas passiert und wenn, was sind die Anzeichen und die ''Inkubationszeit''?

6 Antworten

ich musste deswegen 3 mal in 2 wochen zum arzt.. keiner konnte mir sagen, was es ist, da es immer weh tat und zu 100% kein pilz war. die ärzte sagten mir es sei eine sehr starke blasenentzündung (doch das konnte auch nicht sein, da immer in der unterhose blut war..) und es beim urinieren nicht weh tat.. kann schon blöd ausgehen - 3-4 wochen war das so bei mir..

Im Prinzip ist es so, dass es Frauen gibt, die enorm anfällig sind und Frauen, wo du überhaupt auf gar nicht achten musst diesbezüglich. Wenn deine Freundin also immer wieder Probleme mit Infektionen oder Pilzen hat musst du in der Tat Zwischenhygiene betreiben ( zB Desinfizierende Feuchtücher neben dem Bett)

es kommt auch drauf an wie anfällig man für Infektionen ist und wie "sauber"...aber selbst wenn man hygienisch gespült wurde,ist die Gefahr immernoch sehr groß sich einen Pilz zu holen.Auch so Ass to Mouth Geschichten sollte man lieber lassen...vorsichtshalber...Schleimhäute sind halt wunderbarer Nährboden.leider...😒

Das ist gar nicht gut. Die Bakterien vom Darm kommen in die Vagina. Sie hatte noch nichts. Noch nichts richtig. Also anders rum

Jucken, brennen beim Wasserlassen, Ausfluss, übler Geruch, eventuell Rötung bzw Ausschlag. Das sind so die typischen Anzeichen einer vaginalen Infektion, wie sie zum Beispiel entstehen kann wenn man Darmbakterien ins falsche Gebiet bringt. Bisher hattet ihr wohl Glück oder deine Freundin einen sehr sauberen Darm oder ein sehr starkes Immunsystem, aber in Zukunft würde ich das nicht machen, sonst kann es böse enden. Immer schön den Finger abputzen wenn man ihn vom Hintern in den Scham bringen will, das gilt auch für Sextoys!