Kann mir vielleicht jemand dieses Verhalten erklären?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest auf dieses "Hey😊" nicht reagieren, wenn sie dich seinerzeit so hat abblitzen lassen.Selbst wenn sie ihre Meinung jetzt geändert hat, kommt man nicht so "klein" um die Ecke, da muss von ihrer Seite schon mehr kommen, warte mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
08.06.2016, 17:21

Ok habe aber schon ein bisschen Smalltalk gehabt

0

Nur aufgrund eines "Hey" kann man wirklich in keiner Weise irgendwelche fundierten Prognosen abgeben.

Aber wenn du an dem Mädchen noch Interesse hast, dann schreibe ihr zurück. Auf jeden Fall möchte sie ja etwas von dir. Finde heraus was es ist, aber mache dir keine Hoffnungen auf eine Beziehung. Dafür gibt es bis jetzt nämlich keinen Beweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
08.06.2016, 17:20

Nein das ist mir klar, ich will nichts mehr von ihr aber ich fand es seltsam, dass sie sich aufeinmal wieder gemeldet hat

0
Kommentar von User5217
08.06.2016, 17:27

Stimmt auch wieder, mich hat nur interessiert weshalb sie sowas tun sollte

0
Kommentar von User5217
08.06.2016, 17:36

Ja war ein ganz gewöhnlicher Smalltalk

1

Sicherlich ist dieses „ Hey „ von dem Mädchen welches dich vor Monaten hat abblitzen lassen nun nicht gerade der absolute Knaller aber Du kannst dieses “ Hey „ von dem Mädchen auch als eine kleine Annäherungsgeste betrachten und von daher spricht doch auch nicht das geringste dagegen, dem Mädchen nett zu antworten und dann wirst Du vermutlich auch bald mitbekommen was Sache ist. Derweil Du aber auch in deinem Kommentar schreibst, das Du an diesem Mädchen nicht mehr interessiert bist, dann können dir doch im Prinzip die Beweggründe von dem Mädchen vollkommen egal sein. Dennoch, es kann auch nicht schaden mal darüber nachzudenken, was es dir schaden würde einen vorerst lockeren  Kontakt zu dem Mädchen zu knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
09.06.2016, 07:30

Ja das ist richtig, ich hab wieder etwas Kontakt, zumindest übers Handy

0

wenn ich dir was für deinen Weg sagen darf "Frauen sind kompliziert" deshalb stell dir nicht solche fragen und schreib ein wenig mit ihr mach dir erst hoffnung wenn du dir sicher bist und du bist dir sicher wenn es dein Bauch sagt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
08.06.2016, 17:20

Das weiß niemand besser als ich :D

0

Dann will sie irgendwas von dir. Aber wahrscheinlich nicht dich. Behalte die Überhand und finde raus was sie will. Aber frag sie nicht direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
08.06.2016, 17:19

Das kann sein

0

Ich hab mal genau das gleiche gemacht.... Erst abblitzen lassen und dann nach paar Monaten hatte ich mich plötzlich in ihn verliebt und ihn dann auch so angeschrieben :) 

Aber keine Ahnung ob das bei ihr auch so ist schreib einfach mal "hey :) " zurück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
08.06.2016, 17:29

Ja hab ich schon gemacht, jetzt Schreibt sie aber wieder so abwesend und irgendwie seltsam

0
Kommentar von User5217
08.06.2016, 17:36

Das kann auch sein aber dann schreibt man doch nicht genau den Typen an den man hat abblitzen lassen

0

vllt hat derjenige auf den sie eigentlich steht die interesder verloren und weiß, dass sie dich kriegen könnte. jetzt will sie sich ablenken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
08.06.2016, 17:19

Oha...

0

Schreib einfach mal was unverfängliches zurück, aus einem Wort kann man nichts sicher deuten. Bsp: Hey, wie geht's dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
08.06.2016, 17:20

Hab ich aber jetzt schreibt sie wieder so seltsam

0

Sie könnte einfach nur freundlich sein. Vllt will sie sich ja mit dir unterhalten oder eventuell hat sie ihre meinung geändert. Ich denke du wirst es im laufe des Gespräches heraus finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
08.06.2016, 17:18

Ich habe jetzt weiter mit ihr geschrieben, aber jetzt schreibt sie wieder so komisch, ganz kurz und ohne Smileys anders als sonst

0
Kommentar von User5217
08.06.2016, 17:21

Hab ich ja

0

schreib doch einfach mal hey zurück, dann findest du es raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
08.06.2016, 17:19

Hab ich, aber jetzt schreibt sie wieder so abwesend

0
Kommentar von User5217
08.06.2016, 17:22

Ok mach ich

0

Was möchtest Du wissen?