lassen mädchen uns jungs absichtlich zappeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das machen normal die Männer oder Jungs so. Vielleicht hatte sie schlicht keine Zeit oder dein Benehmen war ihr zu aufdringlich. Da hast einen großen Fehler gemacht. Möglich, dass sie gar nicht mehr schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
13.06.2016, 20:47

Männer machen dass wenn überhaupt nur dann so wenn sie mit ihr bereits Sex hatten aber keinen Bock darauf haben mit ihr zB was zu unternehmen usw. da sie sie zwar geil fanden aber als Person nicht wirklich interessant.

0

Eine interessante Geschichte.

Du hast 2 Möglichkeiten, entweder akzeptierst du, dass du sie als Kumpel hast, mit ihr sogar ohne sex schlafen kannst oder du machst einen Haken und kannst es vergessen!

Solltest du mit ihr trotzdem sex haben, betrachte es als Unfall.

Solang sie nicht anfängt die Aktion in die Hand zu nehmen sei ihr Freund wie eine gute Freundin...

Wenn du das nicht kannst, lass die Finger davon. Dann schadest du eurer Freundschaft.

Wäre schade wenn. 

Sie will es was passiert, nicht was du willst!

Sie ist eine starke Frau, achte sie und überlass ihr alles, dann kann alles werden was du momentan noch nicht bekommst!

Viel Glück es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides möglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso warst du denn aufdringlich ? hast es dir wahrscheinlich schön versaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boygoe
27.05.2016, 23:22

naja ist schon schwer wenn man ein mädchen im bett liegen hat und dabei alkohol im spiel ist. habs halt ein paar mal versucht ich depp. aber schreibt man dann gleich nicht zurück? denke sie will erstmal darüber nachdenken...hab mich auch so halb entschuldigt, dass ich völt etwas zu aufdringlich war.

0

eher versaut denk ich 😦

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?