lassen mädchen uns jungs absichtlich zappeln?

6 Antworten

Eine interessante Geschichte.

Du hast 2 Möglichkeiten, entweder akzeptierst du, dass du sie als Kumpel hast, mit ihr sogar ohne sex schlafen kannst oder du machst einen Haken und kannst es vergessen!

Solltest du mit ihr trotzdem sex haben, betrachte es als Unfall.

Solang sie nicht anfängt die Aktion in die Hand zu nehmen sei ihr Freund wie eine gute Freundin...

Wenn du das nicht kannst, lass die Finger davon. Dann schadest du eurer Freundschaft.

Wäre schade wenn. 

Sie will es was passiert, nicht was du willst!

Sie ist eine starke Frau, achte sie und überlass ihr alles, dann kann alles werden was du momentan noch nicht bekommst!

Viel Glück es lohnt sich!

Das machen normal die Männer oder Jungs so. Vielleicht hatte sie schlicht keine Zeit oder dein Benehmen war ihr zu aufdringlich. Da hast einen großen Fehler gemacht. Möglich, dass sie gar nicht mehr schreibt

Männer machen dass wenn überhaupt nur dann so wenn sie mit ihr bereits Sex hatten aber keinen Bock darauf haben mit ihr zB was zu unternehmen usw. da sie sie zwar geil fanden aber als Person nicht wirklich interessant.

0

Wieso warst du denn aufdringlich ? hast es dir wahrscheinlich schön versaut.

naja ist schon schwer wenn man ein mädchen im bett liegen hat und dabei alkohol im spiel ist. habs halt ein paar mal versucht ich depp. aber schreibt man dann gleich nicht zurück? denke sie will erstmal darüber nachdenken...hab mich auch so halb entschuldigt, dass ich völt etwas zu aufdringlich war.

0

Habe angst ONS zu haben?

Also bin M/18 und nach meinung vieler Mädels gut aussehend.Bin aus der Türkischen Kultur und ja hatte bisher keine Beziehungen oder Sex.Was ich natürlich gerne haben würde.Ich würde es auch leicht bekommen.Nur das Problem ist das ich Angst habe ob ich meinen Ruf schaden würde?Falls ein Mädchen mit der ich geschlafen habe alles ihrer Freundin erzählt und sie meinen freunden usw.Möchte jetzt nicht so gerne das es all meine Freunde und vlt noch Freunde die zu meiner Familie verbindung haben es wissen ob ich mit jemanden Sex hatte oder nicht.Ich habe auch sorgen falls wenn ich das Mädchen oder mehrere anschreibe und sie es verbreitet halt Screenshots usw.Das ist dann für mich schon sehr Peinlich wenn mal sowas raus kommt.Klar ist es schon was schönes mit den Mädels Sex zu haben aber diese sorgen machen mich verrückt.Viel vertrauen will ich oder kann ich jtz auch nicht aufbauen weil ich halt nur ONS haben möchte oder längere Sex beziehungen.Möchte jetzt auch nicht so weit dafür reisen also nicht so weite strecken zurücklegen weil es sich nicht lohnt für mich.Was soll oder könnte ich machen?Also die frage ist wie kann ich heimlich Sex bekommen ohne ins Puff oder sonst was zu gehen?

...zur Frage

Wichtige Snapchat Frage an alle Mädchen?

Öffnet ihr die Snaps von Jungs die ihr mögt immer sofort oder lasst ihr sie mit Absicht zappeln? PS: ich habe bei dem Mädchen das gleiche gemacht

...zur Frage

Kumpel zu aufdringlich?

Hey ich bin schon seit einer zeit mega in jemanden verliebt. Um ihm nahe zu sein hab ich versucht mich mit seinen Kumpels anzufreunden und das hat auch geklappt, aber einer von ihnen schreibt mir wirklich jeden Abend und fragt immer dann wir uns mal treffen können und so... Als ich mich einmal mit ihm getroffen habe hat er mich einfach geküsst und als ich deswegen gehen wollte hat er mich einfach fest gehalten und weiter geküsst und meine Brüste berührt aber das will ich nicht :( was soll ich tun?

...zur Frage

Mädchen fragen ob sie was unternehmen will . Wie?

Hey wollte mal ein Mädchen Fragen ob sie was unternehmen möchte. Ich mag sie ziemlich und wollte mal rausfinden ob da sich vielleicht mehr ergibt. Zwischen uns lief es ne Zeit lang richtig gut. Und es hätte sich beinahe was ergeben. Wir hatten aber nicht so viel Kontakt miteinander. Dementsprechend hat sich bis auf ne Freundschaft nicht viel ergeben. Stecke bestimmt auch schon mit einem Bein in der Freundschaftszone. Wollte sie jetzt  nicht so förmlich anbetteln sondern eher bisschen frech Fragen, weil die Mädchen das bestimmt attraktiver finden. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Absichtlich geküsst, warum?

Hallo, ich war gestern bei einem "Freund", den ich bisher nur vom schreiben kannte.. Wir haben viel geredet, gelacht und minimal was getrunken. Plötzlich hat er mich geküsst, mit den Worten dass das nicht seine Absicht war. Hat es aber kurz darauf wieder getan, mehrmals. So ging das dann 'ne Stunde weiter. Wir lagen nebeneinander und er hatte vorgeschlagen ob ich nicht bleiben möchte.. Weil ich meinen Bus eh verpasst hatte und er es doof fand dass ich schon gehen muss, etc. Ich habe ihn bis jetzt nicht darauf angesprochen, was war. Haben auch nicht darüber geschrieben.. Ich will ihn direkt nicht so "überfallen" damit aber ich bin schon neugierig, ob das wie er sagt "Absicht" war, obwohl ich da nicht dran glaube oder mehr dahinter steckt.. Vielleicht kann mir ja hier einer einen Rat geben.

...zur Frage

zu betrunken, um keinen Ständer mehr zu bekommen?

Diese Frage geht an die Männer. Stimmt es, dass wenn ihr zu betrunken seid, keinen mehr hoch bekommt? Es gibt da jemanden, der auf einer Party mit einem Mädchen im Klo war. Er kann sich aber kaum noch an den Abend erinnern und ist sich deswegen ziemlich sicher auch keinen Ständern gehabt zu haben und somit auch nicht mit ihr geschlafen haben. Kann das stimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?