http://cs.stackexchange.com/questions/45357/boolean-algebraic-expression-vs-propositional-logic-expression

...zur Antwort

Es gibt harte Schwankungen darin, wieviel Mathe du in deinem Info Studium machst. Ich habe bei mir jetzt 8 Kurse gehabt, während du glaube ich in manchen Unis nur 2-3 Kurse hast..

...zur Antwort

Habe auch noch nie was von negativen Oppurtunitätskosten gehört. Vllt. 40€ ,die du dadurch verpasst, dass du's nicht verkaufen kannst, ansonsten fällt mir auch nix ein.

...zur Antwort

Sehe ich eig. gleich wie du. Rede mal mit dem Direktor. Der hat sicher auch kein Interesse daran, dass dann mal ein Kind einfach allein rumrennt und was passiert (Lehrer sind in der Hinsicht meist weniger Rücksichtsvoll)

Bei uns wurde man früher dann in die Ecke gestellt oder sowas :P.

...zur Antwort

Drücke deine Zunge runter, so dass sie unten aufliegt und leicht deine Zähne berührt. Im Moment ist sie in ner ähnlichen Position wie beim l. Übs am besten bei Wörtern, wo du deine Zunge nicht hochziehen musst. z.B. "aber" "mir" etc.

...zur Antwort

90% des Rap-Genres wurden aufgrund von Gewalt und Problemen geschrieben :D.

Was mir spontan einfällt wäre Ferris MC - "Spieglein Spieglein" oder auch von Ferris, "Zur Erinnerung". Ist halt etw. älter, weiß nicht ob dir das gefällt.

...zur Antwort

Ich hab einfach immer den deutschen Teil abgedeckt, und dann mich im Prinzip selbst abgefragt, was es auf Deutsch bedeutet. Wenn du das dann mehr oder weniger komplett kannst noch anders herum, was eindeutig schwerer ist.

Zum Schreiben war ich generell zu faul, das hat sich bei mir so ergeben^^. Aber rein theoretisch heisst es, je mehr Sinne du einbringst, desto leichter kannst du dir die Sachen merken. Also Schreiben, Hören, Lesen und Aussprechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.