Kommt auf die Beschaffenheit deiner Ohren an. Musik ist nicht immer gut, wenn sie laut ist. Auf Dauerbeschallung sind Ohren nicht ausgelegt. Das habe ich früher zwar auch gerne gemacht, aber nicht übern Kopfhörer. Man sollte zu laute Musik übern Kopfhörer nicht zu lange hören.

...zur Antwort

Da hilft ein heißes Bad in der Wanne. Kopf untertauchen, so weit, bis die Ohren unter Wasser sind und das heiße, warme Wasser, in die Ohren gelaufen ist. Das Wasser verbindet sich mit dem Sperma und es verflüssigt sich, sodass es aus den Ohren wieder heraus laufen kann, eben der Wärme wegen.


...zur Antwort

Es ist immer besser, das Handy nach dem Ladevorgang vom Stromnetz zu trennen und das Ladegerät aus der Steckdose zu entfernen, weil es vorkommen kann, das ein technischer Defekt entsteht. So kannst Du dieses verhindern.

Und Strom zieht das Netzteil trotzdem, wenn auch nur minimal.

...zur Antwort

Du lebst nur einmal und wenn ihr beide euch versteht, spricht doch nix dagegen. Eure Liebe kann ewig halten, aber nix muss. Bitte auch daran denken!

...zur Antwort

Die eigene Familie drückt einem diesen Stempel auf. Du hattest ein oder mehrere Traumas erlebt, Schockerlebnisse, die sich in dein Unterbewusstsein eingegraben haben. Ich weiß, wovon ich schreibe, denn mir ergeht es ähnlich.

...zur Antwort

Vielleicht pinkelt sie mal aus Protest irgendwo in der Wohnung hin. Vielleicht sogar in dein Bett!

So jedenfalls war es bei meiner Kätzin!

...zur Antwort

Grundsätzlich steige ich zu niemanden in ein Auto, wo man schon weiß, um seine riskante Fahrweise. Ich persönlich als Fahrer würde mich hüten, wenn ich Fahrtgäste im Auto habe, so zu fahren, das sie Angst haben. Denn Angst ist ein shit Gefühl! Meist passiert dann auch was!

...zur Antwort

Panische angst vor dem Tod ._. (panikattacke)

Hallo .. ich bin 16 und ich habe schon seit längerem wenn ich über den tod nachgedacht habe immer ein komisches gefühl im bauch gehabt.. Aber in den letzten 2 jahren wurde es einfach immer schlimmer.. ich kannte einige leute die früh gestorben sind meist haben sie sich das leben genommen aber es gab auch jemanden der an krebs starb mit 22 Ich weiss nicht ob es sich desswegen verschlimmert hat aber immer wenn ich z.B. eine beerdigung im fernseher sehe krieg ich sofort eine panik attacke .. heute war jedoch nichts der gleichen es kam einfach so ich musste an den tod denken das sterben selber macht mir ja keine angst sondern Dass danach einfach nichts mehr ist leere schwarz fertig ich bin kein religiöser mensch und würde ich es anfangen wäre es selbstbetrug aber ich bin mir nicht sicher ob ich an wiedergeburt glauben soll wenn ja vergisst man ja trotzdem alles und dann hab ich wieder das gleiche problem dieses "nichts" oder ? ich krieg vom schreiben schon wieder schwitzige hände aber wenn ich richtig darüber nachdenke fange ich an zu weinen und mir wird schlecht.. oftmals kam es auch dazu dass ich mich übergeben musste ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich habe mal mit meiner Mutter darüber geredet und sie will es einfach nicht verstehen. Sie sagt immer dass sie auch ein komisches gefühl dabei hat (so wie ich früher) aber dass ich so panik bekomme versteht sie nicht. Ich war auch einmal in einer therapie bei einer psychologin bei der ich auch über andere sachen geredet habe jedoch wollte sie mich auch nicht so ganz verstehen sie meinte immer nur dass ich daran denken soll dass es danach weiter geht wiedergeburt, himmel usw aber auch wiedergeburt wäre für mich schlimm ich komm einfach nicht mehr weiter vlt habt ihr ja einen rat?

...zur Frage

Der Tod ist nur ein Übergang auf die andere Seite. Diesen Weg haben wir alle vor uns und dann sind wir angekommen, am Ziel. Ich glaube nicht, das wir für irgendetwas dort bestraft werden. Die Hölle haben sich die Menschen doch schon selbst geschaffen, hier auf Mutter Erde.

...zur Antwort

Wenn man die Teile sich auf einem Schrottplatz selber ausbaut, sind sie billiger, als das man sie ausbauen lässt. Es gibt Schrottplätze, wo man sich die Teile selber ausbauen kann. Ganz bei mir in der Nähe ist z.B. einer. Da wäre es kein Problem.

...zur Antwort

Soll ich mich für meinen Traum prostituieren?

Ich bitte euch zunächst wirklich nicht so konservativ zu sein ich möchte ehrlich gemeinte Antworten, bitte nicht böse oder so werden.

erst einmal zu mir: Ich bin 19 habe einen Freund (30) und ein Baby mit ihm (5Monate). Da ich mal vergewaltigt worden bin von meinem Vater und auch sonst sehr viel mitgemacht habe, wünsche ich mir nichts mehr als hier auf dem Land ein kleines Haus zu haben, mit zwei oder mehr Pferden, weil diese Tiere mich als einzige beruhigen wenn es mir schlecht geht, ausserdem brauche ich diese ruhe und möchte meinem Baby diese schöne Kindheit bieten, ausserdem wünscht sich mein Freund genauso sehr dieses Haus.. Und ich möchte später Psychologie studieren, ich weiss zwar noch nicht wie ich das notenmäßig schaffen soll aber mein ziel werde ich erreichen (solang dieser traum in erfüllung geht!) Ich möchte bei mir zu Hause eine Pferdetherapie anbieten, ich wünsche mir nichts mehr! Mein Freund hat mir schon zugesagt, dass er zu hause bei dem Kleinen bleibt wenn ich studieren gehe, das Problem, mein freund verdient Extrem(!) wenig und ich muss bevor ich geld verdienen kann erstmal ne ganz schön lange ausbildung machen, meine Idee: Prostitution.

Jetzt seid ihr bestimmt alle schockiert, aber denkt mal nach! Ich habe vor einigerzeit eine ... im Fernsehn gesehen die 600 Euro am Tag verdient.. wenn man also 6Nächte die Woche seine "Arbeit" macht sind das im jahr ca 130 000

Würde ich das 1-2Jahre lang machen, und würde wirklich beinah ALLES sparen, dann hätten wir dann unser haus und ich könnte es bar auf die Hand zahlen! Habe meinen Freund schon angesprochen der natürlich erstmal gar nicht begeistert war, aber so nach einigen Überlegungen glaube ich dass ich ihn überzeugen könnte.

Ich weiss nicht mehr weiter ich denk JEDE SEKUNDE daran... Kann man sich ohne Drogen und den ganzen scheiß prostituieren!? Hat jemand vielleicht sogar erfahrung ?

...zur Frage

Wann merken die Menschen, die ständig wechselnde Partner haben, sich prostituieren, das sie von innen her gesehen, verseuchter sind, als alle Atomkraftwerke zusammen? Mir würde das ko .... kommen, zu wissen, das meine Partnerin alle Stunde mit jemand anderem ne Nummer schiebt. Wo ist die Menschheit nur hingeraten?

...zur Antwort

Es kommt immer mal vor, das der eigene Urin nach dem riecht, was man trinkt oder isst. Ess mal Spargel - dann riecht dein Urin nach Spargel.

...zur Antwort

Ich finde es eher erbärmlich, das die Pfandflaschen oft links und rechts in den Straßengräben liegen. Ich war eine zeitlang mit einem Roller unterwegs und da sah ich viele Pfandflschen und Dosen liegen. Oft habe ich angehalten und sie eingesammelt und nicht selten kamen einige Tankfüllungen dabei heraus. Immerhin bekommt man für eine Flasche oder Dose 25 Cent.

...zur Antwort

Ich bin selbst Besitzer zweier Katzen. Meine Katzen sind jetzt 11 Jahre alt und sie sind reine Wohnungskatzen. Sie haben sich daran gewöhnt und wollen auch garnicht raus. Selbst wenn die Terassentür mal aufgeht, bleiben sie lieber in der Wohnung. Warum ich meine Katzen nicht raus lasse ist, weil nicht weit von mir eine Autobahn und Bundesstraße entlang führt und ich keine Lust habe, sie irgendwann mit einer Schüppe von der Straße aufzulesen. Ich denke mal, auch deine Katze gewöhnt sich an diese Situation sehr schnell. Gib ihr ein bissel Zeit.

...zur Antwort

Warum ein Mädel sich auf dieses Nivue herablässt und einem wildfremden Menschen Nacktbilder von sich schickt, ist mir schleierhaft. Wie oft wird vor so etwas in den Medien gewarnt?

...zur Antwort