Ich stehe da auf ein Mädchen in meiner Klasse und traue mich nicht zu fragen ob wir zusammen sein wollen?

6 Antworten

Ich denke nicht wirklich, dass du verliebt bist, du schwärmst wohl eher nur für sie. Ihr kennt euch noch nicht so lange, da wäre es wirklich verwunderlich, wenn das wirkliche Liebe wäre. Aber versuch ruhig, mehr mit ihr zu unternehmen. Mach mit ihr was in der Pause usw...dann könnt ihr euch besser kennen lernen und du findest heraus, ob du sie wirklich magst, oder ob das nur ein guter erster Eindruck ist.

Viel Glück!

Mach doch eine Verlosung. Fertige 3 kleine auf Papier geschriebene Lose an, mit 3 verschiedenen Preisen, die ihr zusammen machen könntet.

Dann ist es eine Kennenlernlotterie. Frage sie, ob sie an einer Lotterie teil nehmen möchte. Völlig unverbindlich!

Dann hälst Du ihr die 3 Lose hin sie wird enes zehen und so hättest Du eine Chance, sie kennen zu lernen, vorausgesetzt, sie macht mit.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Vielleicht solltet ihr euch erst mal kennen lernen. Dann sinken die Chancen einen Korb zu bekommen auch sicherlich ein wenig.

Ich würde jedenfalls nicht direkt "ja" sagen, wenn ich den Kerl nicht kenne. ;)

Was möchtest Du wissen?