Über deinen Clips ist ein Kleiner Balken mit so 2 gelben Pfeilen. Der hintere von den beiden muss bis an das Ende deines letzten Clips gezogen werden, also da, wo dein Video aufhören soll.

Wenn das nicht funktioniert, render einfach fertige und öffne das Video in einem neuen Projekt und schneide es zu.

...zur Antwort

Nimm ein Blatt und schreib in Stichworten auf, wie die Geschichte gehen soll. Dann schreib erst das ganze Märchen. So kommst du nicht durcheinander und vergisst keine Wörter! :)

...zur Antwort

Meine Mutter ist Professorin in Informatik. Ich bekomme hauptsächlich mit, wie sie den Umgang mit Programmen wie Excel und Word unterrichtet. Ich denke aber nicht, dass du dich komplett zum Affen machen würdest. Frag doch einfach mal den unterrichtenden Lehrer. :)


...zur Antwort

Ich glaub kaum, dass du dafür ein Strafzettel bekommst. Wen überhaupt eine Verwarnung.

...zur Antwort

Ich hab gehört es gab eine Reihe fehlproduktionnen vor langer Zeit mal... Google mal ob deins dazu gehört.

...zur Antwort

Hatte das Problem auch. Habe darauf die Treiber auf der Frimenwebsite runtergeladen und installiert. Danach habe ich das Programm Mixxx (kostenlos und ähnlich wie VirtualDJ) installiert und mit diesem ging es. Später, wie auf magische Weise auch bei VirtualDJ7 / 8. Hoffe konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dann nochmal in die 9te musst. Überleg dir, ob du es schaffst und wenn ehr nicht, dann wechsel schnell.

...zur Antwort