Über deinen Clips ist ein Kleiner Balken mit so 2 gelben Pfeilen. Der hintere von den beiden muss bis an das Ende deines letzten Clips gezogen werden, also da, wo dein Video aufhören soll.

Wenn das nicht funktioniert, render einfach fertige und öffne das Video in einem neuen Projekt und schneide es zu.

...zur Antwort

Nimm ein Blatt und schreib in Stichworten auf, wie die Geschichte gehen soll. Dann schreib erst das ganze Märchen. So kommst du nicht durcheinander und vergisst keine Wörter! :)

...zur Antwort

Ich glaub kaum, dass du dafür ein Strafzettel bekommst. Wen überhaupt eine Verwarnung.

...zur Antwort

Hatte das Problem auch. Habe darauf die Treiber auf der Frimenwebsite runtergeladen und installiert. Danach habe ich das Programm Mixxx (kostenlos und ähnlich wie VirtualDJ) installiert und mit diesem ging es. Später, wie auf magische Weise auch bei VirtualDJ7 / 8. Hoffe konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.