Warum schreibt er mir nicht mehr sofort zurück?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt auch auf gewissen Internetseiten den Tipp, das Mädchen warten zu lassen, da so der Junge für das Mädchen interessanter sein soll.

Ob es jetzt stimmt weiß ich nicht, habe es noch nie ausprobiert aber vielleicht hat der das ja auch gelesen oder gehört und will es nun testen.

Wäre eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettygirl2000
11.03.2016, 23:19

Ich verstehe es ja, wenn er das einmal macht, aber zweimal ist für ein neugieriges Mädchen zu viel:)

0

Was du nicht machen solltest ist ihn zb zuspamen dann hätte ich auch kb mehr .. vlt war das treffen auch nicht gerade gut kann auch sein oder er hat stress dies das .. gibt viele Vermutungen aber letztendlich weist du doch nicht was los ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt hat er irgendwo gehört es wäre cool oder notwendig damit man nicht in die Friendzone kommt. Schreib ihn direkt drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, völlig unlogische Idee: FRAG IHN! 

Alles andere bringt dir eh nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nach dem Grund oder frage sein Freunde was vielleicht das Problem sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihn.. dann klärt sich alles auf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennen wir den Typen?

Und wenn wir ihn gut kennen würden: Können wir Gedanken lesen?

Nicht einmal du weißt es, aber wildfremde Leute sollen anderer Leute  Gedanken und Absichten raten und dir das Blaue vom Himmel runter phantasieren? Was hast du davon und bitte denk erst ein wenig nach, bevor du Fragen stellst. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clone1324
11.03.2016, 23:11

Sie fragt ja auch danach, woran es liegen könnte und nicht danach was der Junge jetzt wirklich denkt.

0

Was möchtest Du wissen?