So wie du das schon richtig sagtest. Die kleine Schraube raus schrauben. Dann schauen ob die Schraube noch in Ordnung ist. Gegebenenfalls, wenn sie beschädigt ist in einem Baumarkt neue besorgen.

Türklinke wieder richtig ansetzten und Schraube vorsichtig wieder einschrauben. Dabei beachten: Schraube muss sich leicht eindrehen lassen bis zum Anschlag dann aufhören. Stößt du auf ein Hindernis nicht mit Gewalt weiter drehen sondern vorsichtig Türklinke nachjustieren bis Schraube sich wieder ohne Hindernis weiter drehen lässt.   

...zur Antwort

Wurde dir auch schon gesagt wann du damit Anfangen kannst?

Normal ist das so das du nach der Probezeit oder sogar während, noch mal aufs Personalbüro bestellt wirst und dann wird der Vertrag von deinem zuständigen Vorgesetzten und dir unterschrieben wird. 

...zur Antwort

Ja die liebe Pubertät da werden die Eltern komisch.

Ach Mädchen wir alle fühlen uns manchmal unnütz und ungeliebt. Und dann ruft ein guter Freund an oder Freundin. Dann lachen wir zusammen und schon sieht die Welt wieder anders aus.

Natürlich ist es nicht schön wenn du mal was machst und sie bemerken das nicht. Das Frustet. Und dann solltest es auch sagen und zeigen dürfen. Eltern dürfen es merken wenn sie ein Fehler machen. Eltern sind auch nicht vollkommen. Ich muss es wissen bin auch Eltern. Jedenfalls ein Teil davon:D

Warum willst du keinen Kuchen mit denen verkaufen! Was ist da so schlimm dran?

Vielleicht reagieren deine Eltern so weil du dich zu oft verweigerst?

Überleg doch mal wie du reagieren würdest wenn du eine Mutter wärst?

Willst du dann nicht auch das aus deinem Kind mal was anständig wird? Das es lernt Verantwortung zu übernehmen. Das es was gescheites lernt als nur mit dem Handy sich zu beschäftigen?

Und wenn du das dir immer wieder vor Augen führst. Und dann ohne Aufforderungen machst was man von dir Erwatet wird, (pünktlich in die Schule gehen, Hausaufgaben, Zimmer in Ordnung halten, pünktlich Zuhause sein und und.), wirst du bald sehen das dich deine Eltern mit ganz anderen Augen sehen werden. Sie werden sehen das sie dir nicht mehr so viele Sachen sagen müssen und dann auch weniger was sagen wenn du dann mal mit deinem Handy spielst. Oder mit deinen Freundinnen rum kicherst.

Du wirst nun langsam zu Frau. Und das ist nicht leicht aber die meisten Menschen haben die Pubertät auch erlebt und überlebt. Sogar ich und das will was heißen*lach

...zur Antwort

Briefmarken müssen frei sein. Das heißt sie müssen so auf dem Umschlag platziert sein das sie vollkommen sichtbar sind. Ansonsten kann man ja  Postentwertungsstempel der nur den Rand einer Briefmarke berührt hat, (Was sehr oft vorkommt) einfach überkleben. Dem Postbeamten muss sofort vollkommen sichtbar sein das die Frankierung frei ist. Ansonsten gilt der Brief als nicht frankiert. 

...zur Antwort

Bei der Antwort gibt es nach meiner Ansicht drei Möglichkeiten.

1. Der Junge ist extrem schüchtern und hast sich nicht mehr getraut. (Sehe da für dich alle Optionen offen)

2. Der Junge ist selten dämlich. (Herher Finger weg der bekommt es wirklich nicht auf die Reihe)

3. Er denkt: Naja für eine schnelle Nummer oder bissel Fummeln reicht es aber ich gucke mich noch mal um ob nicht noch was besseres rum läuft. (Finger weg er wird dich früh oder später fallen lassen wie ne heiße Kartoffel)

Hoffe für dich 1. trifft zu :)

...zur Antwort

Das du auf einen Menschen fixiert bist und dabei nicht mehr genug auf deine Umwelt achtest. Es kann sein das du so Verliebt bist das du die Person nicht mehr aus den Augen / Sinn lässt und nicht merkst das eine andere Person auch noch braucht.

Oder dich hat jemand geärgert und du Sinnst so nach Rache das du alles gute um dich nicht mehr siehst.

...zur Antwort

Besser und nicht so beleidigend finde ich: "Rechtschreibefehler dürft ihr behalten!"

...zur Antwort

Es gibt keine Viren die direkt die Hardware zerstören können. Ich glaub es gab mal ein Virus das in den Bios eindringen konnte und den Rechner unbemerkt übertakten konnte. Aber das war noch zu Zeiten wo das Bios auf DOS aufgebaut war.

Viren können in der Regel nur deine Software (Betriebssystem) beeinflussen oder im schlimmsten Fall deine Dateien auf Festplatte löschen oder unbrauchbar machen.

Dann gibt es noch Trojaner. Das ist ein Schädlingsprogramm das deine Daten auf deinem PC ausspionieren könne.

Rootkits sind unter den Viren noch die gemeinsten weil sie sehr schwer aufzuspüren sind. Weswegen schau auf den Link den ich dir dazugebe.  https://de.wikipedia.org/wiki/Rootkit

...zur Antwort

Boah wenn ich da manche Antworten lese schüttel ich nur den Kopf. Egal was du bist. Hauptsache du kommst damit klar. Du sagst du hast Spaß am Leben! Was willst du mehr! Dich in eine Rolle zwingen die dir eine Gesellschaft scheinbar aufzwingen will? Also mach dir mal kein Kopf und lebe dein Leben. Und hast du mal Verlangen nach einem Mann oder Frau ergibt sich das alles von alleine und es ist völlig normal!!

...zur Antwort

Darf er nur dann wenn der Arbeitsprozess durch deine Raucherpause unterbrochen wird.  Oder sonst erhebliche Betriebsstörungen dadurch ergibt. Oder aber auch wenn schriftlich ein Rauchverbot außerhalb der Pausen vereinbart wurde. Und natürlich kann er verlangen das die verlorene Zeit nachgearbeitet wird. Aber das machst du ja wenn du dich aus und einloggst.

Der Kommentar das Arbeitgeber alles darf ist dumm. Natürlich hast du auch Rechte. Die sind natürlich auf Arbeit sehr beschränkt. Dafür gibt es ja auch am Ende des Monat (hoffentlich hohen) Lohn :) 

...zur Antwort

Wenn du dich daran erinnern kannst welches Format deine Bilder vorher hatten geht es evtl. ganz einfach. Die Dateien mit der richtigen Endung umbenenne. Gibt auch dafür Programme die das im Stapelverfahren erledigen. (Computer Bild mal schauen).

Wenn du aber die Daten mit einem Backup Programm auf deine Externe aufgespielt hast, verhält es sich evtl. ganz anders. Da die meisten Backup Programme die Daten packen und somit auch verändern. bleibt dir nix anderes übrig als diese Daten mit diesem Prg. zurück zu spielen. Leider gibt es gefühlte 1000 Backup Prg. die jeder für sich ein anders Dateiformat benutzen. (die Endung .CCC ist für mich z.B. völlig unbekannt.

Hoffe einer der Tips hilft dir weiter

...zur Antwort