Kommt die Haftpflichtversicherung für ein Handy das ich von einer Freundin kaputt gemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du den eine Haftpflichtversicherung und hat die ggf. eine Selbstbeteiligung ?
Wenn Du minderjährig bist, müsste das über die von Deinen Eltern laufen.

Ja, die HAftpflicht kommt dafür auf, wenn es nicht durch irgendwelche Klauseln ausgeschlossen ist. Prüfe mal die AGB's die Du unterschrieben hast.

Aber lass das bei der Schadensbeschreibung das mit dem Kitzeln weg.
Du hast es runter fallen lassen (also nicht absichtlich runter geschmissen) und gut ist.

Probieren geht über studieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was in der Versicherungspolice steht. Und da wir diese nicht einsehen können, können wir dir auch keine Konkrete Antwort geben.

Aber einfach Versuchen. Hast nix verloren, wenn sie nein sagen, viel gewonnen wenn sie ja sagen.

Ich hab allerdings so meine zweifel.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es. Ich glaube allerdings nicht, das die Versicherung das zahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das du es hattest und es dir runtergefallen ist dann übernimmt die das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?