Kinderlieder für 7 Monate altes Baby?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das finde ich viel zu persönlich wenn der Babysitter bei einem fremden Baby Einschlaflieder singt. Du bist schließlich eine fremde Person. 

Ich habe ja die mutter gefragt ob es es mag. sie hat gesagt das ich es ausprobieren soll. es ist nicht zumeinschlafen. und außerdem bin ich 2mal pro woche dort

0

Ich empfehle etwas zu singen worauf du Lust hast - dem baby ist das vermutlich Wurscht ^^

stimmt, es geht eher nach dem Klang, statt nach dem text :)

0
@NorthernLights1

Rüschtüsch und solange das baby keinen englisch Kurs besucht kann man auch noch mehrere Jahre die gleichen Lieder verwenden ohne sich sorgen um die Texte zu machen xD

0

Bei dem Alter ist dem Kind so was von Wurst was du ihm vorsingst Hauptsache es klingt melodisch und beruhigen.

Ich mochte als Kind gerne "Guten Abend gute Nacht.."

Fällt mir Witz ein:

Baby von Heino will nicht schlafen.

Heino fragt seine genervte Frau: "Soll ich ihm ein gute Nacht Lied singen?"

Antwort von seiner Frau Hannelore: "Ich dachte wir versuchen es doch erstmal im guten!"  :D 

Was möchtest Du wissen?