Armhaare Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist egal mit was du es schneidest, es bleibt immer der gleiche Effekt.

Aber gehe doch mal zu einem Friseur, es gibt sehr gute Enthaarungscreme. Die sollte aber zu deinem Hauttyp passen sonst kann es passieren das du allergisch darauf reagieren könntest. Es gibt auch noch andere Methoden die du anwenden kannst. Lass dich einfach beraten.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xvviimi
13.02.2016, 23:25

Dankeschön

Sehr hilfreiche antwort:)

1

Du kannst ja auch Wachs benutzen... auch wenn das unangenehm werden kann :/

Aber deine Armbehaarung hat nichts mit deiner Herkunft, sondern mit deinen Genen zu tun^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du schneidest oder rasierst, am Ende ist es das selbe.
Es würde noch eine andere Methode geben. Wachsen oder epilieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir kaltwachsstreifen oder mach dir selber warmwachs, wenn du südländerin bist weiss deine mama bestimmt wie man das macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xvviimi
13.02.2016, 23:25

Meine Mama die glückliche hat keine

0
Kommentar von yasminoo
13.02.2016, 23:26

schau auf youtube wie man warmwachs macht

0
Kommentar von yasminoo
13.02.2016, 23:26

oder wenn du warten kannst kannst du dir kaltwachsstreifen kaufen die gibt es in jedem drogeriemarkt

0

Lasse sie bloss dran.

Es wird ein Teufelskreis, da Du aus dem Bad nicht raus kommst.

Oder bleiche mit Snä epil, ca. 8,- Eur

Ich mag Armhaare, egal ob blond oder schwarz.

Sieht sportlich und klasse aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dicker werden sie nicht. Einfach immer rasieren..oder so lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?