Verliebt u. ratlos?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :3

ach, ich finde sowas immer total süß zum lesen ♥ :D

Alsoo.... ich glaube, du stehst auf ihn und willst es bloß nicht glauben, was auch total normal ist mit 12 fängt das mit verknallt/verliebt sein bzw. schwärmen ja erst an ;) - cool bleiben. :)

Zu deinen Fragen 1. Ob du zu jung bist kannst nur du entscheiden, also ich habe mit 12 noch Barbies gespielt ^-^ aber das muss nicht heißen, dass du nicht schon verknallt sein darfst. Eine richtige Beziehung wirst du denke ich auch jetzt nicht haben, das wäre mehr so der "Vorläufer", es mal kennenzulernen wenn man das so doof sagen darf ;) Irgendwann macht jeder seine Erfahrungen, ob mit 12, 15, 17 , 19 ... usw.... ist doch egal ;) Jeder dann, wenn er oder sie sich bereit fühlt! aber du scheinst nicht so überzeugt zu sein ;) sonst würdest du nicht fragen.

Zu deiner 2ten Frage... wenn du gern mit ihm zusammen sein möchtest, dann gibt es nur einen Weg... du musst ihn fragen :3 Ich weiß nicht, ob man sich noch Zettelchen schreibt oder wie man das heutzutage macht :D, aber es wäre am besten, es herauszufinden was er so über dich denkt :) - früher haben die Jungs einen immer geärgert, wenn sie einen toll finden... also vielleicht schaust du mal ob er dich öfter nervt... das könnte ein gutes Zeichen sein ;)... und damit schließt sich Frage 3 aus :D .... Ich glaube, dass du dir erst überlegen solltest ob du ihn nun toll findest oder nicht :) und wenn du ihn toll findest, dann kannst du ja mal was mit ihm zusammen unternehmen, mal ein Eis essen oder so... :3 && wenn du ihn doch nervig findest, dann .... dann kannst es wirklich lassen :)) aber das wird nicht der letzte Junge sein, wo du so drüber nachdenken musst ^.^ Aber wichtig ist, VIEL KANN NICHT PASSIEREN c: viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissiixkdb
13.02.2016, 23:23

Danke:D

1
Kommentar von lissiixkdb
13.02.2016, 23:32

Naja also er nervt mich manchmal in Kunst weil er da hinter mir sitzt :D aber ich glaube auf Whatsapp nerve ich ihn schon mega ich versuche immer Mich zurück zu halten und nichts mehr zu schreiben aber dann schaff ich es immer nicht und dann schick euch immer so kettenbriefe wo man sowas beantworten muss wie so 'wie viel % magst du mich' und sowas :/ also jetzt auch nicht SOOO oft aber ich finde es ist zu viel und  ich mache es jetzt eigentlich  auch nicht mehr aber naja :/ hast du vielleicht noch einen Tipp im 'Chat' also auch whatsapp für mich wenn ich mit ihm schreib? Danke :)

1
Kommentar von lissiixkdb
14.02.2016, 09:11

Naja also 'bald' antworte der leider nicht :/ es dauert immer und das macht mich immer total fertig wenn ich seh das er online war und es gelesen hat und nicht zurück schreibt :(( für ihn ist es mega auffällig das ich in ihn bin weil es auch seine Cousine (mit ihr schreibe ich auch manchmal und sie hat es mir gesagt) und ein anderer junge (sein bester Freund) aus meiner Klasse weiß :((deswegen Versuch ich mich immer auf whatsapp zurück zu halten das es nicht so offensichtlich ist. Außerdem habe ich das Gefühl das es zum verabreden noch zu früh ist. Aber langsam halte ich es nicht mehr aus denn das geht jetzt seid über einem halben Jahr schon so und ich sehe ihn JEDEN TAG in der Schule :/ was kann ich noch tun ?? :/ und auch bei whatsapp ?? :/ DANKE :)))

0
Kommentar von lissiixkdb
14.02.2016, 09:12

Und ja auf die kettenbriefe antwortet er schon dann halt so : "ich mag dich" und sowas :/ ;)

1

Hey, 

1. Nein definitiv nicht. Natürlich wird das keine Erwachsene Beziehung und vielleicht wird sie auch garnicht so lange halten, aber was soll's? Lieber früher Erfahrungen machen und später genau wissen was man will :)

2. Keine Ahnung, mit ihm schreiben, zusammen Dinge machen, irgendwann wenn du denkst er mag dich einfach fragen, was er so empfindet?

3. Würdest du ihn nicht toll finden, würdest du die Frage hier nicht stellen :) Du schaffst das schon ;) - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine ernsthafte Beziehung mit nennenswerten Perspektiven bist Du in der Tat noch ziemlich jung um nicht zu sagen wirklich noch zu jung. Von daher wäre es doch wohl erheblich sinnvoller den Focus fürs erste auf eine vernünftige Freundschaft zwischen euch beiden zu legen, aus der dann auch irgendwann wenn alles passt und ihr auch etwas älter sein werdet mehr entstehen könnte. Alles andere, was darüber hinaus gehen würde, das wäre letztendlich früher oder später nur unnötiger Stress dem Du derzeit noch nicht gewachsen bist und das ist auch ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ne ne, ich würde nicht sagen, dass du zu jung bist. (Solange es eine Händchenhalten- und Küsschen- Beziehung wäre...)

2. Warten, falls du mit ihm zusammen sein wollen würdest.

3. Das tun, was dein Herz dir sagt. Wenn du glaubst, dass er eh nichts von dir will, wäre es besser ihn zu vergessen. Bringt ja dann auch nichts, sich Hoffnungen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissiixkdb
13.02.2016, 23:16

Bei der 3. hast du echt recht (Also bei allen anderen auch - geht jetzt nur konkret um die ;)) er sehr glaub ich eh auf eine andere aber naja es fällt mir nur mega schwer :(

0

Ihr könntet zwar zusammen seien aber es wäre keine richtige Beziehung dass einzige wäre das ihr sagt das ihr zusammen seid deswegen steigere dich in das nicht hinein und warte noch  bisschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Frage 1 Ja, den du bist noch fast ein Kind und brauchst noch keine Beziehung. Guter Freund reicht in deinem Alter vollkommen aus.

Zu 2 Frag ihn doch einfach mal ob er mit dir was zusammen machen will. Was du sonst gerne in der Freizeit nach der Schule machst.

3. Frage kannst du erst wissen wenn du das machst was ich dir zu Frage 2 beantwortet habe.. Denn wen er nein sagt und keine Lust hat mit dir was zu unternehmen, oder sich blöde bei dir dann benimmt, vergiss ihn. Dann will er nichts von dir. Ansonsten hast dann ein neuen Freund gewonnen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissiixkdb
13.02.2016, 23:19

Dankeschön :) aber ich bin halt MEGA schüchtern und würde mich das NIEMALS trauen :(

1

Hab das selbe problem :O Bin 13 und 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
13.02.2016, 23:23

Du bist 13 und 7???

0

1. Man ist nie zu jung für eine beziehung

2.Frag ihn mal ob er mit dir rumlaufen willst 

3.Du solltest ihn erstmal kennenlernen wer weiss vllt. Ist er ja anders als du denkst

Also bei mir hat alles perfekt grklappt und ich habe somit seid 1 Monat eine freundin

Kleiner tipp:

Zeig ihn montag also wenn du ihn nach valentinstag wiedersiehst dass du dich für ihn interessierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissiixkdb
13.02.2016, 23:20

Zu 3 : wie kann ich das am besten machen? :)

0
Kommentar von lissiixkdb
14.02.2016, 09:15

Ich meine zu dem letzten da wie soll ich es ihm zeigen? :)

0

Was möchtest Du wissen?