Da die Frage ja schon alt ist und es schon unzählige Antworten gibt, weiss ich nicht ob ich überhaupt noch gelesen werde. Aber egal. Viele schreiben hier, dass man die Menschen doch lieber einschläfern lassen sollen, da sie anhand einer Erkrankung schwer leiden müssen. Doch das sollte man eben NICHT, da oft (auch wenn man es nicht glauben mag) es der Fall ist , dass sie doch noch "gesund" werden(Richtig gesund natürlich nicht, aber immer noch so gesund, dass man weiter leben kann(Und das ist ehrlich gesagt für die meisten Betroffenen immer noch schöner, als Tod zu sein. Aber warum macht man dies nicht)). Ärzte... tun sooo viel dafür, dass die Person wieder gesund wird, doch man hört meist nur, von den Unglücksfällen und so gut wie nie von den Überlebenden. Nur jetzt stellt man sich die Frage : "Warum wird bei Tieren nicht so viel Wert drauf gelegt, sie am Leben zu erhalten?" So traurig das auch ist , aber das ist eine Frage des Geldes. Und jeder weiss, dass da der Mensch immer mehr Vorrang hat als andere Tiere. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Equus2000

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.