Hab Schwarze Haare, will dunkel graue -wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dafür bräuchte man mehr Informationen: Sind die Haare natürlich schwarz? Könnte mit einem Aufheller funktionieren, weiß nicht genau. Wenn sie jedoch gefärbt sind und du einen Aufheller benutzt wird es wahrscheinlich orange oder sowas. Frag doch einfach einen Friseur, lass dich dort beraten, die haben Ahnung. Du musst ja nicht sofort auf den Stuhl und deine Haare machen lassen

bei naturschwarz würde ich es auch mit einem aufheller probieren. halt nicht die komplette einwirkzeit, da du sonst platin hast. ganz sicher kannst du dir jedoch bloß sein, wenn du mal bei einem profi nachfrägst.

Bist du sicher, dass du grau meinst? Und nicht Platin?

Wer will denn schon graue Haare? Das macht dich sicher um 50 Jahre älter hihi

In solchen Fällen solltest du dich von einem Fiseur beraten lassen...

Frage beim Friseur nach ! Zu Fasching wird dort ein Spray in solcher Farbe angeboten ! Mit diesem solltest Du vorerst einmal an e i n e r Strähne ausprobieren ob es Dir überhaupt gefällt .

ii grau nein lass doch deien haare so wie sind, oder nimm eine natürlich haarfarbe

wieso willst graue haare? :O die krigest du ncoh früh genug! Jetzt wilst du noch graue haare, du wirst es bereuen wenn du sie dir färbst! schwarz ist doch viel schöner!

LG Rwarpunzel

Wie alt bist du? Warte noch ein paar Jahre, dann kommen sie von selbst - brauchst nicht mal was dafür bezahlen.

blacksoul123 04.07.2013, 15:54

zufälligerweise ist grau schon seit letztem herbst eine trend haarfarbe. in allen nuancen von hell-platin-grau bis dunkelgrau. nur wurde dieser trend nicht so umgesetzt, da sich viele halt davor shceuen älter auszusehen. selbst stars wie kelly osbourn und peaches geldof tragen/trugen grau

0

Was möchtest Du wissen?