Habe ich vielleicht falsche Ergebnisse bekommen?

..... - (Körperfettanteil)

7 Antworten

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir und genau das stelle ich da fest. Wann hört der Unsinn mit dem KFA endlich auf?? Ich mache seit vielen Jahren Sport auf bestem Niveau - für meinen KFA habe ich mich nie interessiert. Es reichen immer : 

  • Waage
  • Augenmaß
  • Leistung.

Was sollte mich da mehr interessieren. Besonders die Leistung ist es die immer unwichtiger wird. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Jeder Körper ist anders. Dein Fett lagert sich irgendwo anders :) Oder wenn du Glück hast, ist es gut verteilt :)

Mag sein, aber ich habe sehr dünne Beine und habe Untergewicht laut meines bmis und deshalb habe ich Krafttraining angefangen und sehe nach 8 Monaten Training so aus

0

Versteh ich das richtig? Du hast 20,9% Körperfett und wunderst dich, dass du keinen sixpack hast, den man erst ab 15% sieht? ...

Ne, ich wunder mich, ob ich entweder nicht normal bin, oder falsche Ergebnisse habe

0

Ja ein wenig "fett" hast du schon

Was möchtest Du wissen?