Mein Rat ist: Wenn die Beziehung zu deinem Freund gut läuft und ihr euch nicht in starken finanziellen Schwierigkeiten befindet und du dir vorstellen könntest ein Baby zu habe, dann tu es.

...zur Antwort

Sohn muss beschnitten?

Hallo Liebe Community,

Ich habe eine Frage bezüglich meines achtjährigen Sohnes. Ich Vor etwa zwei Jahren waren wir bei einer Kinderuntersuchung beim Kinderarzt. Da wurde mein Sohn halt untersucht und damals meinte die Kinderärztin, dass mein Sohn eine Vorhautverengung hat und dass diese gelöst werden müsste. Dann haben wir eine Salbe bekommen mit der wir die Vorhaut dehnen sollten und das haben wir auch probiert aber das hat nicht geholfen. Als er dann sieben war hatten wir einen Termin bei einem Urologen, der meinte, dass mein Sohn sofort beschnitten werden müsste, da die Öffnung an der Vorhaut so klein ist, dass es möglicherweise zur Problemen beim pinkeln führen kann weil sich eine Art Rückstau bildet. Wir haben dann erstmal noch gewartet, bis er 7 1/2 war. Dann waren wir nochmal da, weil mein Sohn gesgat hatte, dass sich seine Vorhaut beim Pinkeln aufbläht. Da hat der Arzt gesagt, dass man da schnell handeln muss und dann wurde mein Sohn am nächsten Tag halb beschnitten. Dann war erstmal alles gut. Aber jetzt hat mein Sohn vor kurzem versucht seine Vorhaut nochmal ganz zurückzuziehen und dabei ist die Vorhaut ein Stück eingerissen und hat sich verengt jetzt waren wir wieder beim Arzt und der hat gesagt, dass es jetzt keine andere Chance mehr gibt als die komplette Vorhaut zu entfernen. Mein Sohn hat seit dem er es erfahren hat sehr viel geweint. Er hatte sich gerade damit abgefunden, dass seine Eichel schon immer halb freiliegt und jetzt muss ihm noch der Rest seiner Vorhaut entfernt werden. Wir haben jetzt einen Termin für nächste Woche Montag um 8.00 Uhr mein Sohn möchte da nicht hin und sich nicht beschneiden lassen. Aber der Arzt hat gesgat, dass es sein muss.

Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll weil ich nur das beste für meinen Sohn will. Was soll ich jetzt machen oder was würdet ihr machen?

Danke für eure Antworten im Vorraus.

MfG Gustaf

...zur Frage

Ich würde das machen was der Arzt sagt und was soll daran so schlimm sein keine Vorhaut zu haben? Über 100 Millionen Männer laufen ohne Vorhaut rum, außerdem ist das ganze ein 10min Eingriff.

...zur Antwort

entweder macht ihr eine Fernbeziehung was ich für schwierig halte in eurem Alter oder ihr trennt ihr euch. Du musst aufjedenfall die Entscheidung akzeptieren

...zur Antwort

Der Hausarzt begutachtet es und gibt dir ggf. einen Überweisungsschein zum Hautarzt. Also musst du erst zum Hausarzt

...zur Antwort

Sei einfach du selbst und Stress dich nicht etwas zu tun wobei du dir unsicher bist. Wenn sie sich an dem Tag wohlfühlt wird sie wieder kommen.

...zur Antwort

Manchmal ist es eine gute Möglichkeit, sich über die Zeitarbeitsfirma zu beweisen und direkt eingestellt zu werden.

...zur Antwort

Die Meinungen werden wohl überwiegend gleich sein, da gibt es nichts zu diskutieren.

...zur Antwort

Derjenige der den Kühlschrank bezahlt hat 🤷🏽‍♂️

...zur Antwort

Könnt ihr eure nutzlosen Kommentare nicht für euch behalten?

Also deine bisher getätigten Sünden werden dir vergeben und ein neues Kapitel öffnet sich für dich.

du musst es aber ernst meinen und nicht nur, um nicht von ihren Verwandten verprügelt zu werden 😁🤷🏽‍♂️

...zur Antwort

Sieh es so, schlimmer kann es nicht mehr werden 😁 Im ernst, das Leben ist voller Höhen und Tiefen, irgendwann lachst du darüber also cool bleiben

...zur Antwort

Ich habe meine Frau beauftragt gehabt ihren Vater mit den Geschwistern zusammen eine Soundbar zu kaufen. 200€ % 4 = 50€

Er wurde 50 und hat sich gefreut weil er gerne Filme schaut

...zur Antwort

Eine Personalausweis reicht, dann gibt man dir ein stück papier in die Hand, welches du nicht verlieren darfst und beim Rückflug vorzeigen musst.

Mit dem Reisepass ist es aber einfacher weil es nur 2 Stempel gibt, für ein und abreise

...zur Antwort