Der Hausarzt begutachtet es und gibt dir ggf. einen Überweisungsschein zum Hautarzt. Also musst du erst zum Hausarzt

...zur Antwort

Manchmal ist es eine gute Möglichkeit, sich über die Zeitarbeitsfirma zu beweisen und direkt eingestellt zu werden.

...zur Antwort

Sieh es so, schlimmer kann es nicht mehr werden 😁 Im ernst, das Leben ist voller Höhen und Tiefen, irgendwann lachst du darüber also cool bleiben

...zur Antwort

Ich habe meine Frau beauftragt gehabt ihren Vater mit den Geschwistern zusammen eine Soundbar zu kaufen. 200€ % 4 = 50€

Er wurde 50 und hat sich gefreut weil er gerne Filme schaut

...zur Antwort
Freundin trauert noch ihrem Ex nach?

Kurz zu mir:
Ich habe diesen Account nur für die Frage erstellt, da ich sie nicht auf meinem Main schreiben möchte (Freunde etc. kennen den und will nicht dass die mir schreiben von wegen such dir ne andere und so...)

Ich (17) und Katja [Name geändert] (17) sind jetzt seit 2 Monaten in einer Beziehung (Meine erste, Ihre zweite)
Wir wohnen etwas weiter voneinander entfernt, weshalb man sich nicht all zu oft treffen kann. Haben wir aber durchaus schon gemacht. Katja hat sich vor ca. 10 Monaten von ihrem Ex getrennt (Es war von seiner Seite aus, weil er sie nicht mehr mochte).

In der Zeit kam sie bis vor kurzem ganz gut klar.
Allerdings kam er dann wieder an von wegen "Ich mag dich doch noch" und "Du bist mir wichtig"
Das Ergebnis: Sie war bei ihm, er hat sie nur wieder verarscht und alles mögliche... Und hat sie dann aus dem Haus geschmissen.

Jetzt macht sie sich ständig Vorwürfe dass sie selbst daran Schuld ist und hat sogar von Suizid und anderen Sachen die sie sich antun würde gesprochen...
Das wäre für mich wahrscheinlich dann auch das Ende weil ich psychisch nicht wirklich in der Lage bin so etwas zu ertragen...
An das gutefrage Team: Ich weiß es gibt Telefonfürsorge und Ärzte etc. Darauf müsst ihr mich nicht hinweisen...

Auf jeden Fall steht die Beziehung zwischen uns aktuell still, da sie aktuell einfach keinem Jungen vertrauen kann (Was ich auch verstehen kann)... Trotzdem liebe ich sie und sie mich auch... Ich weiß nicht was ich noch alles für sie tun kann damit sie das ganze schneller verdaut... Ich mache mir echt Sorgen um sie und sie weiß es auch...

Danke fürs lesen und Trolls sind hier nicht erwünscht!

...zur Frage

Nimm es mir nicht übel aber sie liebt dich nicht. sie würde ohne mit der Wimper zu zucken mit dir Schluss machen, um mit ihm zusammen zu kommen!

Ich würde an deiner Stelle versuchen meine Selbstachtung zu bewahren und die Sache beenden, ist zwar leicht gesagt wenn man jemanden liebt aber für mich das einzig richtige.

Wer mich nicht wertschätzen tut verdient auch keine Wertschätzung von mir.

...zur Antwort

Ignorier es einfach! die Antwort ist so offensichtlich aber wenn du schon hier fragen musst, bringst du es sowieso nicht 🤷🏽‍♂️

...zur Antwort

ich habe immer die 10oz handschuhe benutzt weil man auch im ring mit diesen kämpft. beim sparring haben wir 14oz genutzt um uns ein wenig zu schützen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.