Freundin kommt morgen zu mir und ich liebe sie was tun?

5 Antworten

Sei einfach du selbst und Stress dich nicht etwas zu tun wobei du dir unsicher bist. Wenn sie sich an dem Tag wohlfühlt wird sie wieder kommen.

Haben uns schon oft getroffen kennen uns seit 2 Jahren nur seit 3 monaten ca habe ich Gefühle für sie

0

Deine Freundin hat genauso viel Angst und ist genauso aufgeregt wie du.

Überfalle sie nicht gleich mit Liebesgeständnissen. Lernt euch erst einmal näher kennen.

Viel Spaß! :-)

Wir kennen uns schon seit 2 Jahren haben uns schon oft getroffen dann hab ich mich vor 3 Monaten ca und seit dem haben wir uns nicht mehr getroffen

0
@Mignon5

Ich habe keine Pläne nur sehr angst davor sie wieder zu sehen Iwas falsch zu machen das sie dann geht

0

Sag ihr nichts, kocht einfach was Schönes zusammen!

Was möchtest Du wissen?