Laut Apa-Regeln heißt es, dass grundsätzlich für alle Behauptungen, die man in einer Arbeit aufstellt, die Quellen angegeben werden müssen, auf die man sich in der Argumentation stützt. Gleichzeitig musst du eben auch das Gedankengut anderer kenntlich machen, was bereits niedergeschrieben wurde. Ich würde an deiner Stelle lieber einmal zuviel als zu wenig zitieren. Deine Argumentation kann sich ja auch auf Zeitungs- oder Zeitschriftenartikel beziehen und bestärken die These noch einmal, weshalb ich die Stelle (Deutschland ist eine Leistungsgesellschaft) auch noch einmal mit einer Quelle belegen würde.

...zur Antwort

Wie schon erwähnt wurde, sind Gummistiefel mehr als unpassend beim Kanufahren, weil du sonst ertrinken kannst beim Kentern. Wenn du häufiger Kanu fahren möchtest, lohnt sich eine Anschaffung von Neoprenschuhen, die sich extra für das Kanufahren eignen. Sie kosten ca. 40 Euro und sind zum Beispiel hier erhältlich:

http://www.wandern-klettern-kanu.de/shop/katalog.asp/shop/kanu/kat/Paddelschuhe%3Cbr%3ESurfschuhe

...zur Antwort

Ich empfehle dir, deine Brustmuskeln zu kräftigen, damit die kleinen Fettpolster an den Armen, nahe der Brust, verschwinden. Deshalb habe ich dir ein Video zugefügt, indem gute Übungen zur Kräftigung der Brustmuskeln vorgestellt werden. Mit regelmäßigem Training sollte es doch funktionieren.

http://www.youtube.com/watch?v=TU7OLAUcBX4
...zur Antwort

In diesem Video werden dir verschiedene Übungen vorgestellt, um die Oberschenkel zu kräftigen, um sie auch gegen Cellulite zu schützen. Dabei straffst du auch deine Oberschenkel, kräftigst diese und somit verlieren sie auch an Umfang. Je nach eigenem Leistungsvermögen kannst du ja auch den Umfang erweitern.

http://www.gutefrage.net/video/uebungen-gegen-cellulite-an-den-oberschenkeln
...zur Antwort

Wenn du flüssige Butter benötigst, wird dies sehr deutlich angegeben. Ansonsten geht man von einer weichen Butter aus, damit sie sich auch gut mit anderen Zutaten vermengt. Dies ist bei einer zu harten Butter eben nicht möglich, weshalb man gerade beim Backen weiche Butter verwenden sollte, sonst entstehen Klumpen. Wenn deine Butter noch zu hart ist, gibt es ein paar Tricks, um sie schnell aufzuweichen, ohne dass sie flüssig wird. Im Video werden dir ein paar Tricks gezeigt.

http://www.gutefrage.net/video/kuechen-tipp-butter-zu-hart-das-hilft
...zur Antwort

Wie wäre es denn mit Teneriffa? Ich habe dir einen Link mitgeschickt, der dich zur Reisefrage-Plattform führt. Dort wird dir im Video der südliche Teil von Teneriffa vorgestellt, die Reise ging im Süden Teneriffas von Vilaflor bis zum Vulkan Pico del Teide. Die Temperaturen auf der Insel sind im Frühjahr immer sehr mild. Ich könnte mir vorstellen, dass du vor Ort Spaß hättest und dass es dir gefällt.

http://www.reisefrage.net/video/sued-teneriffa-von-vilaflor-zum-pico-del-teide

...zur Antwort

Leider findest du die genauen Bestimmungen nur in den AGB´s deiner Reiserücktrittsversicherung. Die unterscheiden sich nämlich von Anbieter zu Anbieter. Grundsätzlich sind es aber nur schwerwiegende Gründe, wodurch dir der Reiserücktritt gestattet wird und die Kosten rückerstattet werden. Dazu gehören schwere Krankheiten, Insolvenzen oder Todesfälle, aber leider nicht dein persönliches Schicksal. Vielleicht kannst du noch durch eine Rücksprache mit dem Anbieter dein Glück versuchen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

...zur Antwort