Fett seitlich der Brüste wegbekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir, deine Brustmuskeln zu kräftigen, damit die kleinen Fettpolster an den Armen, nahe der Brust, verschwinden. Deshalb habe ich dir ein Video zugefügt, indem gute Übungen zur Kräftigung der Brustmuskeln vorgestellt werden. Mit regelmäßigem Training sollte es doch funktionieren.

Evtl. Hanteltraining für die Brust oder, ich mag es nicht sagen: Fett absaugen lassen

ich bin 13...

0
@Pontse1000

ups.. dann kann es ja auch in Deinem Alter noch der Babyspeck sein, der sich nun langsam zurück bildet. Sonst klingt der Tipp von Efimov doch ganz gut.

0

Da eine lokale Abnahme nicht möglich ist bleiben 2 Optionen: a) Am ganzen Körper schlank genug werden daskeine überflüssigen Pölsterchen mehr da sind

b) Absaugen lassen.

insgesamt bin iich eigtl nicht dick... ich wiege etwa 55 kg auf eine körpergröße von 165cm... mein bmi beträgt 20.2 also bin ich normalgewichtig und zu b) sag ich nur, dass ich grad ma 13 jahre alt bin..

0

Was möchtest Du wissen?