Kommt auf die gefahrenen km an bist Du 1000 gefahren kann es sein,Werkstätten füllen meist nur knapp über minimum auf.das nächste mal gleich kontrollieren

...zur Antwort

Ich würde die braunen Blätter großzügig entfernen ,da die Pflanze ja ansonsten gut wächst.

...zur Antwort

Ich würde zu allererst mal die Wasserwerte bestimmen und danach wie von Daniela beschrieben weitermachen,steht das AQ in der Sonne ? und wie hoch ist die WT

...zur Antwort

Hallo Ich würde es erstmal in der Garage aufstellen auf entsprechende Unterlage achten!! Mit Wasser vorsichtig befüllen. Wenn es dicht ist erst im Zimmer aufbauen ,gründlich sauber machen . Heizstab reinhängen und kontrollieren heizt er noch und schaltet er auch wieder ab. Filter reinigen Schwamm - Filtermaterial eventuell mit heißem Wasser reinigen besser auskochen, Filter in der Wanne oder im Waschbecken eine Weile durchlaufen lassen.

...zur Antwort

Erscheint doch zu unplanbaren Zeiten total durcheinander .Ein inszenierter Stromausfall wäre auch eine Idee.

...zur Antwort

Habe ich das richtig verstanden der Roller geht nach 200 metern aus dann Kerze raus durchdreten Kerze rein und der Roller läuft beliebig lange. Erst nach längerem Stillstand trit das Problem wieder auf. Was ist mit kaltstart -chooke gezogen oder zu.Vergaser mit Benzinpumpe oder fallbenzin das zu wissen wäre noch hilfreich. Tank mal leer machen und saubermachen und neuen Sprit einfüllen. Wasser im Benzin ??

...zur Antwort

Vorkenntnisse sind erforderlich auch wenn Du das Studium schaffen solltest bist Du nur Theoretiker solche Leute gibt es schon zu hauf. Erst Praxis in einer Werkstatt oder so und dann studieren ist in Meinen Augen richtig

...zur Antwort

Bei Deiner Grundkenntniß würde ich Dir Welse Antennenwelse empfehlen meine leben schon fast 10 Jahre haben auch 2 Anfängeraquarien überlebt. Dazu vielleicht ein paar Guppys aber bei der vermehrung aufpassen das wird schnell zuviel.

...zur Antwort