Hallo,

wenn es deine Wohnung ist und diese von dir gemietet/gekauft ist, dann gehe zur Polizei und lass dich dort beraten bzw. dir dort helfen.

Er hat weder ein Wohnrecht noch ein Bleiberecht wenn du das nicht möchtest.

Sobald die Polizei ihn aus der Wohnung geschafft hat, lasse die Schlösser tauschen...

...zur Antwort

Hi,

da du gewillt bist, deine Gefühle einzudämmen oder los zu werden, ist der beste Weg dein Interesse anderen Frauen oder Dingen zu widmen. Geh aus, lerne andere Menschen kennen, lenke dich ab. Sprich mit einem guten Freund darüber.

Da ihr scheinbar zusammen arbeiten müsst, würde ich vielleicht sogar den Schritt gehen und eine Frau erfinden. Sprich mit Ihr über eine fiktive Frau. An Ihrer Reaktion wirst du erkennen können, ob Sie ebenfalls Gefühle für dich entwickelt hat oder ob Sie dich nur als guten Freund und Kollegen sieht.

In beiden Fällen, sollte es jedenfalls ein mögliches Missverständnis, dass mehr bei euch laufen könnte aus dem Weg schaffen und gleichzeitig dir eventuell die Augen öffnen.

Aus dem Weg gehen, ist weder für dich noch für die Arbeit von Vorteil. Denn das Problem bleibt bestehen und du schiebst es nur vor dir her. Euer Arbeitgeber könnte unter weniger qualitativer und quantitativer Arbeit leiden. Wichtig ist auch, bei den Neckereien eventuelle Doppeldeutigkeiten zu vermeiden.

Gruß und viel Glück!

DWASK

...zur Antwort

Hi,

wie ein Vorredner schon sagte, ist es schwierig eine Situation ohne den Kontext oder ein detailreiches Bild der Gestik und Mimik desjenigen zu haben zu beurteilen.

Es gibt zahlreiche Gründe, weshalb sich jemand umdreht.

  • vielleicht war es dein Parfüm und er dachte wow wer riecht hier so?
  • vielleicht spürte er deinen Blick und dachte sich wer starrt mich so an?
  • vielleicht dachte er er hätte was vergessen und war im Begriff nochmal zu seinem Platz zurück zu laufen und dann fiel ihm wieder ein, dass er doch alles eingesteckt hatte

Du siehst also es gibt so viele Variablen die ein Außenstehender nicht beurteilen kann. Ebenso zeigt die Erfahrung, dass Frauen sich sehr oft sehr komplexe Gedanken um simple Situationen machen und mehr in diese interpretieren, als eigentlich vorhanden.

Dein Gedankengang, er müsste dich von hinten an deinen Haaren erkannt haben, würde ich in 99% der Fälle verwerfen. Die meisten Männer sind simpel gestrickt und was für dich ein ganz klares Merkmal ist, ist Ihnen eventuell noch nie aufgefallen. Demnach würde ich ausschließen dass er aufgrund der Haare wusste, dass du diejenige bist die da sitzt.

Vielleicht dachte er sich einfach: Hey, Moment mal ist das... ?, dreht sich um, sieht dich und bestätigt so seine Vermutung ohne weiter darüber nachzudenken, dreht er sich zurück und läuft weiter.

Wenn dir wirklich etwas was an ihm liegt und du Ihn kennenlernen möchtest, rate ich dir auf Ihn zu zu gehen. Spreche ihn an, setz dich in der Kantine zu Ihm oder begegne ihm auf sonst einer dir möglichen Weise. Wenn er dein Interesse erwidert weißt du das er ebenfalls interessiert ist, wenn nicht, weißt du, dass du nicht weiter deine Zeit und dein Interesse verschwenden musst indem du ihm nachläufst.

Behalte allerdings immer im Kopf, dass wirklich die meisten Männer eher pragmatisch veranlagt sind und Situationen nicht mit der selben Tiefe wie die meisten Frauen beurteilen. Bedeutet je direkter du bist, desto besser verstehen Sie dich. :)

Gruß und viel Glück!

DWASK

...zur Antwort

Ich würde vorerst kein Geld verlangen. Wenn es für deine Freunde aber bedeutet, dass du das jetzt dauerhaft machen sollst, würde ich mich mit Ihnen unterhalten und mich am Gewinn beteiligen lassen. Sprich ein paar Prozent pro verkauftem Produkt oder Ähnliches. So verlangst du nicht direkt Geld von Ihnen und jeder ist weiterhin daran interessiert, dass die Bilder gut werden dass sich die Produkte auch gut verkaufen.
Normalerweise, sollten die Freunde die aber das Geschäft betreiben automatisch auf dich zu kommen und dir so etwas anbieten. Ansonsten sind es in meinen Augen schlechte Freunde die dich ausnutzen. :)

...zur Antwort

Solche Fragen lassen oft alle möglichen Antworten zu. Es gibt in der Philosophie nicht die eine richtige Antwort. Prinzipiell lässt sich deine Frage teilweise beantworten.

Wissen besteht aus Informationen. Informationen können wir über verschiedene Wege erfahren. Durch unsere Sinne wie, sehen, hören, riechen, fühlen und schmecken.

Das bedeutet, riechst du an etwas stinkendem, wird dein Wissen mit der Information, dass der Gegenstand an dem du gerochen hast stinkt. Siehst du diesen Gegenstand ein zweites Mal, rufst du aus deinem Wissen diese Information wieder ab und weißt der Gegenstand stinkt.

So verhält sich das mit allen Sinnen. Lernst du für die Schule, nutzt du deine Augen und vielleicht Ohren um dir das Wissen zu vermitteln.

Somit lässt sich fast alles Wissen auf die Sinne zurückführen. Erfahrungen die Menschen gemacht und festgehalten haben, ergeben das Wissen von heute.

Gruß,

Dwask

...zur Antwort

Im Endeffekt ist eine Kennfeldoptimierung nichts das deinem Auto sofort schadet. Im Gegenteil. Das Gemischverhältnis wird angepasst und die Effizienz gesteigert. Möglich wird das, durch die gegebenen Spielräume und Sicherheitsfaktoren in der Fertigung.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es immer auf die Pflege und den Fahrer selbst ankommt, ob die Optimierung schädlich ist oder nicht.

Das fängt an beim Abwarten bis der Wagen auf Betriebstemperatur ist, bis hin zum Einhalten der Intervalle.

Es muss einem nur bewusst sein, dass bei einer Optimierung immer von einem fehlerfreiem Auto ausgegangen wird. Bedeutet wenn dein Auto ruckelt im Leerlauf oder irgendwelche anderen Zicken hat, müssen diese unbedingt vorher behoben werden!

Ich bin selbst Kennfeldoptimierer, daher kann ich dir hier die Antwort aus erster Hand geben!

Freundliche Grüße,

...zur Antwort
Ich fühle mich ausgenutzt, dreckig was tun..?

Hallo,

es geht darum das mich ein Typ sehr verletzt hatte. Wirklich sehr. Er hatte mir leere Versprechungen gegeben und trotz das er mich verletzt hatte.. hatten wir Samstag intime Sachen. Wir beiden meinten einfach aus Spaß Wobei es für mich nicht nur Spaß war sondern ich empfinde ja was für ihn und ich dachte.. wenn wir sowas machen, das er auch was empfinden kann. Da er meinte er will nichts ernstes weil er dafür zu unreif wäre. ( Er und ich sind 18j) Wir hatten kein Sex! Petting eher.

Ich bin einfach von ihn sehr enttäuscht usw so dass ich entschlossen habe mich gestern mit einem alten Schul Freund zu treffen ( er ist 21) und Dan kam es auch zu intimes.. wie am Samstag mit dem Typen auf den ich stehe und mich verletzt hat.

auf der einen Seite bereue ich nichts.. da ich ja immerhin bald 19 bin und sowas menschlich ist! Doch wovon ich mich Ekel ist das ich Samstag einen penis im Mund hatte und dann gestern. Ich fühle mich dreckig und fühle mich wie eine Schlape .

Sowas ist eben alles neu für mich.. und weil ich einfach satt davon bin das Menschen mich ausnutzen habe ich das gestern eben mit dem Typen gemacht. Aber im Nachhinein bereue ich es .. da ich nicht so jemand bin der es ohne Gefühle einfach so macht und auch nicht am nächsten Tag mit einer anderen Person.

Ich werde es glaub auch nicht mehr machen bis ich ein ernsten Freund habe.. da ich sowieso noch Jungfrau bin und ich gern mein erstes Mal mit jemand machen möchte den ich auch LIEBE und er mich genau so.

Doch wenn der 21 jährige Typ mich anschreibt und mich wieder zu sich einlädt hoffe ich das ich den Mut habe nein zu sagen.. den an sich hat mir sowas ja gefallen aber das ist denke ich falsch. Ich bin einfach noch zu jung für Spaß.

sagen wir mal auch, mein zukünftiger Freund fragt mich was ich für eine Vergangenheit habe mit Typen und ich erzähle ihn das ich mit 2 Typen intim war obwohl wir keine bz hatten.. was denkt er sich wohl? Fühle mich grad echt dreckig. Passiert ist passiert aber ich fühle mich dabei jetzt gar nicht gut.

...zur Frage

Lebe DEIN Leben, nicht das Leben von dem du denkst das Andere es für richtig halten. Nur du entscheidest! Und wenn du mit 5 Männern gleichzeitig schlafen willst, dann tue das! Es ist nichts verwerflich daran, wenn du Lust darauf hast.

Was andere denken, sollte dir egal sein. Und deinem zukünftigen Freund musst du ja nicht jedes Detail erzählen. Das will der auch garnicht hören. ;)

Grüße DWASK

...zur Antwort

erinnert mich irgendwie an SouthPark :D ...

...zur Antwort

Wohne einfach bei ihm,

nimm nur so wenig Sachen wie möglich mit und lasse Sie in Taschen wenn möglich. Euch müsste erstmal jemand anzeigen. Die Nachbarn wird das denke ich wohl kaum interessieren wenn Sie sich nicht gestört fühlen durch euch (Also etwas Piano im Bett :D). Wenn jemand kommen sollte deswegen, sagst du du bist nur zu Besuch -> Deshalb die Taschen. Das dem nicht so ist müssen Sie erstmal nachweisen. Und in der Theorie kannst du deinen Freund ja jede Woche aufs neue besuchen? ;) Deine Post kommt natürlich immernoch nach Hause. Dafür müsstest du dich ummelden. Ich würde mir aber keine Sorgen machen einfach so eine Zeit lang bei ihm zu wohnen.

Der deutsche Staat muss ja nicht immer und überall an allem mitverdienen. Der deutsche Adler müsste eigentlich ein Geier sein in meinen Augen...

Denke einfach daran, dass die dich beschuldigen in der Beweispflicht sind. Wenn du im Visier bist gehst du einfach für 1-2 Tage nicht aus dem Haus oder nach Hause und besuchst deinen Freund dann aufs neue ;).

Deine Eltern werden dich denke ich nicht abmelden. Sie haben einfach Angst um Ihre "Kleine". Du ziehst weg und Sie haben Angst dich zu verlieren. Es ist halt einfach die einzige Methode zu sagen, dann gibt es kein zurück mehr. Aber geh mal in dich, es sind deine ELTERN. Sie werden dich immer wieder zurück nehmen weil du ihr Stolz bist! Egal was Sie zu dir sagen, egal was du tust, es sind und bleiben deine Mutter und dein Vater und Sie werden immer für dich da sein solange du lebst!

Was nicht bedeutet das du das ausnutzen sollst! Aber für solche Fälle ist es gut sich das wieder ins Gedächtnis zu rufen, da Eltern auch manchmal etwas schwer loslassen können.

Gruß

DWASK

...zur Antwort

Habt Ihr mittlerweile geheiratet? :D Ist ja nun 8 Jahre her...

...zur Antwort
Ich würde ihm schon ne Ansage machen

Hey,

das Handy zählt definitiv zu deiner Privatsphäre. Es kann ja sein das eine Freundin dir etwas anvertraut was niemand lesen soll. Jetzt geht er heimlich an dein Handy und erfährt vielleicht etwas das er nicht wissen sollte. Das erzählt er weiter und du bist irgendwann deine beste Freundin los.. Klingt jetzt etwas blöd, ist aber möglich.

Viel schlimmer an der Sache finde ich, das er null Vertrauen zu dir hat. Du sagst du gibst ihm keinerlei Anlass dazu.. Also wie kommt er darauf, dass du Fremdgehen oder etwas verheimlichen könntest? In meinen Augen könnte es also sein, dass er heimlich mit anderen Frauen schreibt. Aus diesem Grund denkt er, dass auch du das bestimmt machst und spioniert dein Handy aus. Es kommt öfter vor, dass Leute etwas bei jemanden suchen nur weil Sie es selbst tun.. Entweder du tust es ihm gleich und wenn er dein Handy verlangt, verlangst du auch seins. Oder du schaust auch mal heimlich nach :D

DWASK

...zur Antwort

Hey,

ein klares Anzeichen für Frauen die erregt sind, lässt sich nur schwer deuten. Aber viele werden sehr nervös, wuscheln sich durch die Haare, werden tollpatschig in deiner Gegenwart (wenn du ihr Objekt der Begierde bist). Nüchtern betrachtet können Sie das ganz gut verbergen aber auch sehr gezielt einsetzen. In nicht nüchternem Zustand sieht das dann anders aus. Dann sind Sie offensiver und zeigen diese Zeichen teilweise ganz deutlich. Nur kannst du hier nie sicher sein das es echte und keine gespielten Anzeichen sind.

Wenn du ganz sicher sein willst, musst du auf diese Anzeichen eingehen und du wirst sehen ob ihr Verlangen echt war oder gespielt.

Ähnlich verhält es sich mit dem Orgasmus. Frauen sind in der Hinsicht super Schauspieler. Ich habe mir mal einen Vorspielen lassen (absichtlich) unbekannt war nur wann es sein würde und ich habe es tatsächlich nicht von einem der sonstigen Orgasmen unterscheiden können.

Sei also immer darauf gefasst, Frauen können Männer extrem leicht und sehr gezielt manipulieren wenn man nicht aufpasst.

Was das Gefühl angeht, fühlen Frauen intensiver als du. Die Eichel des Mannes besitzt soweit ich weis nur 1/8 der Nervenzellen (steinigt mich nicht wenn es nicht genau 1/8 ist) einer Klitoris bei der Frau. Es sind aber die selben Nervenzellen also das selbe Gefühl nur eben viel intensiver. Eine weitere Besonderheit ist, das Frauen quasi unendlich oft hintereinander zum Höhepunkt kommen können, während bei Männern nach 1-2 Mal oft Schluss ist. Bei der Erregung wird mehr Blut in die Empfindungszonen gepumpt, dein Penis bzw. deine Nippel erhärten sich. Bei der Frau schwillt die Klitoris, die Scheide, die Schamlippen und die Nippel durch stärkere Durchblutung an. Dadurch wird das empfinden und die Lust ausgelöst durch ausgeschüttete Hormone gesteigert.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß

DWASK

...zur Antwort

Hey,

man kann dir keinen wirklich guten Rat geben. Es ist nunmal Fakt, dass es nun so ist. Das das nicht leicht ist, ist vollkommen verständlich. Wichtig sprich persönlich mit ihm und zeige ihm das du unsicher bist was du tun sollst. Ich kann dir gleich sagen er wird vermutlich direkt sagen, das er das Kind nicht behalten möchte. Das ist bei Männern glaube ich am Anfang sone Standard Reaktion wenn es nicht gerade die Freundin oder Frau ist.

Aber wenn du ihm dann eine Woche Zeit gibst sich darüber Gedanken zu machen, dann wird ihm erst bewusst was das bedeutet und ob es nicht vielleicht doch einen Weg gibt, das Kind zu behalten. Nimm ihn wenn möglich auch mit zur Beratung das er die alternativen auch von Experten hören und seine Fragen stellen kann.

Aufjedenfall nicht überstürzt handeln und ehrlich zueinander sein! Habt ihr Gefühle füreinander oder nicht?

Ich war 7 Jahre sehr eng und gut befreundet mit meiner jetzigen Freundin die ich seit 4 Jahren habe. In dieser Zeit ist nicht mehr gelaufen als mal aufeinander gelegen zu haben mit Klamotten und ein paar Bussis. Ihr seid da schon ne Stufe weiter und viel trennt euch doch nicht davon zusammen zu sein?

Vielleicht war das Armors Pfeil der euch 2 endlich klarmachen wollte das ihr zusammen kommen sollt! :D

Viel Glück und liebe Grüße

DWASK

...zur Antwort

Zu wenig Infos für eine aussagekräftige Antwort. Geschieht dies nur wenn du am Abend vor dem schlafen gehen Sex hattest ist die Erklärung klar.

Das Luftpumpenprinzip :D

Ansonsten bewegst du dich vielleicht sehr viel in der Nacht und Saugst so quasi Luft hinein die dann wenn du morgens wieder aufstehst wieder rauszischt.

Ich kenne deine körperliche Beschaffenheiten nicht, aber wenn du vielleicht eine etwas weitere Vagina hast, geschieht das vielleicht einfacher als bei einer engeren?

An sich ist das ganze ja nichts tragisches. Ich finde das immer mega amüsant :D

Als würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen.

Liebe Grüße

DWASK

...zur Antwort

In meinen Augen ist das eine reine körperliche Beziehung für Ihn und er benutzt dich. Ein Mann der so mit seiner Frau umgeht kann Sie in meinen Augen garnicht lieben. Ich wüsste nichtmal was da noch geredet werden soll? Vorliebe hin oder her, wenn man merkt es ist zu trocken und es geht nichts mehr, macht man es das nächste mal nicht genauso. Es sei denn einem ist vollkommen egal was der Gegenüber fühlt und kümmert sich nur um sein eigenes Vergnügen.

Ich verstehe garnicht wie ein Mann seine Frau nicht lecken mögen sollte. Gibt doch nichts besseres :D

Also ich weiß nicht wie eure Beziehung sonst so läuft. Außerhalb vom Bett..

Aber wenn du selbst da Zweifel hast, würde ich da garkeine Energie mehr investieren und versuchen damit abzuschließen. Du verdienst definitiv jemanden der auch auf deine Bedürfnisse und verlangen eingeht und dich nicht nur wundpoppt...

Liebe Grüße

DWASK

...zur Antwort

Ach und da ich gerade herauslesen konnte, das du einen Freund hast (vorherige Fragen und Antworten von dir) frage ich mich, ob dich der Sex mit ihm nicht befriedigt?

Vielleicht solltest du/ihr daran arbeiten?

Dann machst dus dir nicht mehr so oft selbst und es bleibt etwas außergewöhnliches. Also du hast jetzt ein paar Tips zum ausprobieren.

Viel Spaß dabei.

DWASK

...zur Antwort

Also verstehe mich nicht falsch, aber was stimmt mit dir nicht? :D Du bist scheinbar sexuell sehr interessiert. Aber Sex möchtest du keinen ? Du machst es dir sehr häufig selbst, sonst würde es dir nicht langweilig werden, odeR?

Dann kann ich dir nur eines empfehlen, lass es dir von jemand anders machen. Muss ja kein Sex sein wenn du strikt (warum auch immer?) dagegen bist. Vielleicht auch mit einer Frau? Oder einem Mann dem du vertraust und der das kann. Wenn jemand mit seinen Händen und seiner Zunge umgehen kann, wird Sex zur Nebensache..

Ansonsten kann ich dir noch den Duschkopf empfehlen, das soll Frauen in den Wahnsinn treiben. Versuchs mal aus ;)

DWASK

...zur Antwort

Hey,

du als seine Freundin musst rausfinden, bzw. wissen auf was er steht und das gezielt aber dennoch passiv einsetzen.

Ich z.B. stehe total drauf wenn Frauen nur mit einem XXXL T-shirt rumlaufen zuhause. Das würde ich dir jetzt auch für deinen Freund empfehlen. Ich weiß nur leider nicht wie die Gegebenheiten bei euch sind. Ich möchte dir nicht zu Nahe treten aber da man hier alles in Betracht ziehen muss, wäre es auch möglich das er dich vielleicht nicht mehr attraktiv findet?

Auch kenne ich euer Alter nicht, was es schwer macht etwas hierzu zu sagen. Ich will damit auch garnicht sagen, dass übergewichtige oder ältere Frauen nicht so attraktiv sein können wie schlanke junge Frauen. Das ist eben eine Frage des Geschmackes.

Ich kann dir nur sagen, dass ich auch sehr schnell keine Lust mehr habe. Ich bin sehr empfindlich was Streit angeht. Da vergeht mir komplett die Lust, wo andere gerade das ausnutzen zum Versöhnungssex.

Es ist hier also sehr unterschiedlich, als Mann kann ich dir nur sagen aufkeinenfall unter Druck setzen und ständig ansprechen! Es gibt nichts abturnenderes als das ständig anzusprechen und deinem Freund damit auf die Nerven zu gehen.

Versuche vielleicht mal etwas neues, wie neue Dessous, Sexspielzeug oder Fesselspiele. Oder setz dich neben ihn und beginne mit einem Vibrator and dir rumzuspielen :D, ist zwar sehr offensiv aber wer kann da wiederstehen?

Ich wünsche dir Viel Glück!

DWASK

...zur Antwort

Es überlebt nur wenige Minuten auf Zellstoffen oder Kleidung, da es hier an der Luft trocknet. Das Samenplasma wird vom Zellstoff aufgenommen und dadurch trocknet es schneller aus.

Spermien in flüssigem Samenplasma außerhalb des Körpers können bis zu zwölf Stunden überleben;[10] wenn jedoch Sperma auf ein Handtuch, Zellstoff oder ähnliches gelangt und dort an der Luft trocknet, hat es nur eine Überlebenszeitspanne von wenigen Minuten.

DWASK

...zur Antwort