Kann die ganzen "Nein" Kommentare nicht verstehen.
Vorallem das Argument: Ne der Zeichenstil ist alt.
Ist das eurer Ernst!?
Natürlich ist der Alt, die Serie ist von 1985!!!!
Dann dürfte man heute keine Filme mehr von früher usw. auch nicht mehr anschauen.

Ich kann dir Dragonball nur wärmstens empfehlen.
Die Story ist super, die Charaktere sind toll.
Die Bösewichte vielschichtig.
Und die Kampfsportturniere Klasse.
Auf alle Fälle lohnt es sich die Serie anzuschauen.

...zur Antwort

Doggy ist für ihn wirklich dann das beste fürs erste mal.
Das soll jetzt nicht abwertend gegen dich sein, aber zb. bei der Misionarstellung schaut er dich ganze zeit an und wird whsl noch nervöser 😅

...zur Antwort

Es muss DIR ganz alleine gefallen und sonst niemanden, wenn dir das rosa Iphone gefallen würde, dann würdest du dir das kaufen ganz einfach.
Wenn Gold dir gefällt kauf es dir und gib einen feuchten Dreck auf die Meinung anderer, das was du denkst ist wichtig, sonst nichts.
In diesem Sinne, Viel Spass :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.