Aller Wahrscheinlichkeit nach schon.

Die Demokraten sind zerspalten wie nie, ihr Impeachment läuft nicht wie geplant und die Amerikaner beginnen es abzulehnen, mit China ist möglicherweise ein Ende des Handelskonfliktes in Sicht und es gibt bisher einfach keinen ernsthaften Konkurrenten.

Und falls auf die Umfragen verwiesen wird: Wir haben doch schon einmal gesehen, wie viel man auf diese geben sollte.

...zur Antwort

Lade ihn auf etwas unkompliziertes wie gemeinsames Hausaufgabenmachen, etc ein und dann kommt ihr ersteinmal in intimeren Kontakt, ohne das du ihm gleich deine Liebe gestehen musst.

Und dann musst du weitersehen wie sich das entwickelt, ihn häufiger zu etwas einladen, und wenn von ihm etwas zurückkommt kannst du versuchen den ersten Schritt zu machen.

Auch wenn das in der Theorie natürlich sehr leicht klingt solltest du es trotzdem versuchen.

...zur Antwort

Eine Leitfrage muss immer kontrovers sein, sodass man von beiden Seiten aus argumentieren kann.

Also z. B. "Hitlers Machtergreifung - Gleichschaltung oder Kooperation mit der Zivilgesellschaft?" oder zumindest so ähnlich, damit du keine einseitige Fragestellung hast.

...zur Antwort

https://www.bibelpraxis.de/index.php?article.134

...zur Antwort

Sich selbst eingestehen das etwas nicht richtig läuft. Sich nicht sagen lassen das alles toll wäre und man nur an sich glauben müsste. Sich professionelle Hilfe suchen und die privaten Probleme lösen. Und sich dann reinhängen wie nichts und sich fachlich weiterentwickeln

...zur Antwort

"Die tarifliche Bruttovergütung für Einzelhandelskaufleute liegt bei 1.983 Euro bis 2.320 Euro im Monat. Wer nicht nach Tarif entlohnt wird, kann im Schnitt mit einem Gehalt von 1.830 Euro rechnen. Der Bruttojahresverdienst von Kaufleuten des Einzelhandels beträgt im Durchschnitt etwas mehr als 32.000 Euro. "

https://www.yourfirm.de/einzelhandelskaufmann-einzelhandelskauffrau-gehalt/

Ungefähr in diesem Bereich

...zur Antwort

Man kann davon ausgehen, dass die meisten Youtuber nur "Fake" sind und irgendeinen Blödsinn schauspielern, um an Werbeverträge zu kommen.

...zur Antwort

Wieso ausgerechnet diese Größe?

Und abgesehen davon: Wenn es heutzutage eine unwichtige Sache gibt, dann ist das die Körpergröße. Die spielt überhaupt kein Rolle mehr.

...zur Antwort

Das klingt eigentlich ganz gut, vielleicht solltest du das noch ein wenig "persönlicher" formulieren, oder erzählen, was du dir erwartest.

Was ist ein Wirtschaftspraktikum?

Und die Rechtschreibung würde ich mir bei einigen Stellen nochmal anschauen

...zur Antwort
Rechtsextremismus

Momentan geht die größere Gefahr für unsere Gesellschaft von rechts aus. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass wir auf dem linken Auge "blinder" sind als wir denken.

Beide Extreme bedrohen uns und unsere verfassungsmäßige Ordnung, deshalb sollten wir immer vorsichtig sein.

...zur Antwort

Entweder versuchen sich mit ihr auszusprechen. Vielleicht ist sie ja sogar einsichtig und zeigt sich als nette Frau.

Sollte das nicht klappen würde ich mich eher von ihr fernhalten und nicht mehr so oft auf sie reagieren. Den Kontakt ganz abbrechen geht sicherlich nicht, sie ist schließlich ein Teil der Familie, aber halte dich trotzdem lieber von ihr fern.

...zur Antwort
Aristokratie

Es gibt keine perfekte Staatsform, alle haben ihre Schwächen.

Aber wenn man das Wahlrecht an Bedingungen knüpen würde, und für dieses z. B. einen Nachweis politischer Befähigung erbringen müsste, dann würde man die Vorteile der Demokratie haben, und gleichzeitig dafür sorgen, dass die Entscheider auch wirklich in der Lage sind zu regieren.

In diesem Fall hätte man das Wahlvolk auf eine Gruppe befähigter Leute beschränkt, also eine "eingeschränkte" Demokratie

...zur Antwort