Mögen Frauen oder Mädchen Jungs / Männer die Klavier spielen?

7 Antworten

Ich denke es ist natürlich Geschmackssache, aber wenn ER richtig gut ist, ist das schon sehr anziehend. Wenn er dazu noch singt etc schmelzen viele Frauenherzen.

Bei meinem Freund und mir ist es zb so, dass es ein gemeinsames Hobby geworden ist, das macht es natürlich nochmal schöner

Sagen wir mal so:

Wenn du eine Frau beeindrucken möchtest, die keine Ahnung von klassischer Musik hat, dann hackst du gegen Ende des Abends ein bisschen Yann Tiersen in deine Klaviatur und tust gefühlvoll. Das klingt beschissen, funktioniert aber immer. 😂

Falls die Angebetete jedoch etwas davon versteht, wird es kritisch. Dann solltest du etwas auspacken, woran du wirklich hart gearbeitet hast und das nicht nur darauf abzielt, mit wenig Arbeit am Klavier Gefühle zu erzeugen.

Oder etwas, worin dir das Herz aufgeht. Klassische Musik kann sehr intim sein. Dazu gehören aber zwei, die sie verstehen.

ich habe mal in der Schule ein Stück von Yann Tiersen gespielt (ist ja wohl klar welches) und deine Aussage trifft einfach 1:1 zu 🤣

0

...nicht alle...

...die kultivierten eher schon...

...lies mal in den Bettgeschichten der Boulevardblätter, über einen namhaften österreichischen Pianovirtuosen im Bademantel...

...ich denke, das spricht für sich.

Kann man so pauschal nicht sagen und kommt auch aufs Stück an. Viele finden das sicherlich ganz anziehend

Ich finde es toll wenn Männer/Jungs musikalisch sind. :)

Vor allem klavier oder Geige.

Was möchtest Du wissen?