Tanzverbot FAKE?

6 Antworten

Wo er mit Youtube angefangen hat, sah es wirklich so aus.

Jetzt ist es nur noch Promo.

Aber McDonalds liebt er wirklich ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Klar, ich mein den ganzen Mist, den er in seinen Videos isst, isst er ja wirklich vor der Kamera. Aber kürzlich hat er sich ja angeblich 20 Packungen Choco fresh gekauft und das wirkt schon irgendwie fake.

0

Niemals. Guck dir mal seine wohnung an. Man könnte meinen er macht es damit es real aussieht, aber so wie er übertreibt, ist das für mich zu 1000% Kein Image..

Man kann davon ausgehen, dass die meisten Youtuber nur "Fake" sind und irgendeinen Blödsinn schauspielern, um an Werbeverträge zu kommen.

Der Meinung bin ich eigentlich auch, aber Tanzverbot hat für mich lange auch sehr echt gewirkt.

0

Ich denke nicht, dass das Ganze gestellt ist. Kein normaler Mensch würde es aushalten, das Ganze so lange durchzuziehen und so zu leben. Es gibt hald einfach solche Leute.

Was möchtest Du wissen?