1. deo wechseln
  2. nicht kratzen
...zur Antwort

das kannst du dir nicht denken?

überleg mal was passiert wenn du einen knoten in den schnürsenkel machst und ihn dann (von innen anfangend) jeweils durch das gegenüberliegende und dann das darüber liegende loch auf der anderen seite ziehst..

...zur Antwort

passierte tomaten sind kein tomatenmark..

ich könnte dir jetzt diverse tipps geben, aber du hast die sachen entweder nicht im haus oder es ist dir zu viel arbeit fürchte ich ;-( werde es trotzdem probieren: zwiebel hacken und in öl glasig werden lassen, dann tomaten hinzu, ggf. etwas brühe.. natürlich nach geschmack würzen (salz, pfeffer, oregano, thymian, rosmarin, knoblauch, usw.)

...zur Antwort

da hilft leider gar nichts - alles was abkühlt wirkt nur kurz.

die deutschen sind leider zu grün/dumm um sich klimaanlagen anzuschaffen. wenn ich im winter heize, warum sollte ich im sommer nicht kühlen?

in zukuft rate ich, das fenster tagsüber geschlossen zu halten (ggf. rollläden runter, wenn vorhanden) und sobald die aussentemperatur unter der innentemperatur liegt bei offenem fenster zu lüften.

...zur Antwort

das stimmt nicht, da sie auch den rest des raums beleuchten.

...zur Antwort

Das dies verboten ist , ist klar , aber wenn ich es heimlich machen würde , dürfen die Lehrer mich dann nach Hause schicken?

ja. also lass dich nicht erwischen.

...zur Antwort

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/Census-2000-Data-Top-US-Ancestries-by-County-german.jpg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.