Solche Fragen zu stellen, provoziert einen zur der Anahme, die fragende Person würde sich seiner selbst nicht sicher sein, indem was er tut und wie er sich anderen gegenüber repräsentiert.

Diese Unsicherheit kann einem Vorfall zugeteilt werden, wo der betroffende homosexuelle Tätigkeiten vollführt hat und sich nach dem ersten Mal nicht sicher ist, ob es mit einem Mädchen wirklich erregender ist.

Aus diesem Grund denke ich, ja das ist schwul. Ob Foto hin oder her, ein Mercedes in Berlin kaschiert nicht einfach mal einer der schönsten und authentischsten Farben, die wir nüchtern so sehen werden.

...zur Antwort

Ich unterscheide in 2 Arten,

Intelligenz und Wissen. In einem IQ-Test wird normalerweise auch beides gefragt. Mit Intelligenz kann man kreativ, abstrakt und schneller denken und somit neue Aufgaben schneller lösen und sie verstehen.

Eine Bildung braucht man aber ebenfalls, Albert Einstein war mit 6 Jahren bestimmt nicht der klügste, da ihm einfach das Wissen fehlte, womit mein sein Potential zeigen könnte. Und beides kombiniert ergibt einen sehr großen Vorteil gegenüber minder Intelligenten.

Klug würde ich schon in Richtung abstraktes Denken interpretieren.

...zur Antwort

Bei einer Selbstgefährdung und Gefährdung anderer, sowie bei Unzurechnungsfähigkeit(und der folgende Erhalt der Vollmacht) kann man jmdn zwangseinweisen.

Bei einem weiteren Selbstmordversuch bitte den Rettungsdienst rufen, um sie vor ihr selbst zu schützen, auch einen Arzt sollte man um Beratung aufsuchen.

...zur Antwort

Promillerechner hilft - definitiv  zuviel

...zur Antwort

Unser Gehirn hat über 10000 Gesichter im Kopf. Also wirst du bestimmt so eins gesehen haben. Im Schlaf kombinierst du alles, was du wahrgenommen hast. Da kann man sich auch schnell so etwas erdenken. Das hat nur etwas mit Verarbeitung von deiner Wahrnehmung zu tun, mehr nicht.

...zur Antwort

Er ist Schauspielrapper mit fiktiven Charakteren.

Ebenso ist der Drogenkonsum in Deutschland so normal wie Wasser trinken.

...zur Antwort

Trainiere, mach Sport und mehr Eiweiß und Wasser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.