Ist unterschiedlich manche haben mehr Talent und manche weniger Talent dafür sind Sprache zu lernen. Ich muss gestehen dass ich trotz Schule immernoch nicht fließend Englisch kann

...zur Antwort

Weil sie nicht aus Colaflaschen oder Dosen kommt sondern in dem Moment wenn sie aus dem Automaten kommt erst frisch mit dem Sirub gemischt wird

...zur Antwort

Mir schmeckts und mir und keinem den ich kenne hat es jemals geschadet. Der Mensch ist auch der einzige der sich Nutztiere hält, Ackerbau betreibt, Haustiere hält  und Dinge wie das Intentet nutzt Prost 🍻

...zur Antwort

Umsiedeln lassen  https://www.google.de/amp/s/www.mein-schoener-garten.de/lifestyle/natur-tiere/wespennester-entfernen-und-umsiedeln-30411%3famp

...zur Antwort

Nein! Sie sind eine Erfindung der hinterhältigen Gnome die vertraglich mit Coca-Cola die den Weihnachtsmann täuschten. Rehe oder Pferde waren zu teuer und Einhörner zu Bunt für den Schlitten des Weihnachtsmanns. Und so klebten sie den mutierten Seebärschen am Schlitten des Weihnachtsmanns Hörner an und nannten diese frech "Renntiere".

Schlussendlich ein genialer Coup von Coca-Cola und den Gnomen aus dem Finsterwalden.

...zur Antwort

Als der Kobold Ilamatopi einem Spaziergang am Fluss Honig machte, begegnete er dem Golem von Prag. Als er diesen anstelle der sonst üblichen Befehle, einem Kuss gab, verwandelte sich dieser in einem wunderschönen Schmetterling. Beide verliebten sich sofort ineinander und tanzten auf den Wasserpilzen bis die Sonne vom Mond abgelöst wurde.

...zur Antwort

Der Hintern, die Brüste, der Bauch und die Beine sind eben sehr erotische Zonen für einem heterosexuellen Mann bei einer Frau. Diese möchte man(n) einfach berühren

...zur Antwort

Kümmere dich doch nicht darum was als „normal“ angesehen wird, sondern seit glücklich sowie du bist. Du kommst mit den Jungs scheinbar einfach besser aus ist halt so.

...zur Antwort

Warum sind nur HipHop Rap und derartige Genres da unten verlinkt? Sorry aber ich höre eher Rock und die Musik 🎧 die ich höre wird dich da eher weniger interessieren

...zur Antwort

Wenn du das wirklich willst, dann wirst du dich auch trauen ihm darauf anzusprechen und den richtigen Moment dafür zu finden. Mein Rat wäre, einem schönen Tag mit ihm zu verbringen wo ihr beide jede Menge Spaß habt, herumalbert, viel redet und am Abend sucht ihr euch ein ruhiges Plätzchen und du sprichst ihm einfach ohne lange Umschweife darauf an.

...zur Antwort

Dazu gibt es ein Sprichwort: „aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht“ gleiches gilt für „aufgewärmte Beziehungen. Ich kenne keinen Fall wo das funktioniert hat. Wenn man einmal auseinander ging, lag es daran dass es zwischen den beiden einfach nicht gepasst hat und das wird es auch nicht.

...zur Antwort

Weil diese ein gewisses Selbstvertrauen ausstrahlen. Außerdem ist dr. house nicht nur ein Arsch sondern er hat extrem viel wissen mit denen er Fälle löst.
Das ist sowie bei Frauen die den typischen Bad Boy mögen. Sie strahlen einfach extrem viel Selbstvertrauen aus und das macht sie attraktiv

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.