Ich habe auch Probleme mit meinem alten Laptop, das liegt aber am Betriebssystem. Seit einer Deinstallation läuft Windows instabil und zeigt ähnliche Probleme wie bei Dir.

Hast Du vielleicht irgendein Antivirensystem installiert, was das verursachen könnte? Meiner reagiert auf Comodo und Avira sehr allergisch.

Oder irgendwas anderes Deinstalliert/Installiert, was irgendwelche Files zerstört hat?

Mein Tipp: versuch mal das Betriebssystem neu aufzusetzen, oder guck mal, welches Programm diese Störungen verusracht (Ab wann traten diese Störungen auf? Gabs zu dieser Zeit ein Update oder hast Du was neues installiert?)

Mfg

Master no. 365

...zur Antwort

Meiner Erkentiss nach leider nicht, für einen Piloten muss man wirklich richtig gut sehen können, Weitsicht für nach draußen und Nahsicht für die Instrumente, eine Brille wäre dafür leider unvorteilhaft :/

Mit freundlichen Grüßen

Master no. 365

...zur Antwort

Na, beim Chemiewettbewerb pfuscht man aber nicht ;)

Man soll schon selber recherchieren :))

...zur Antwort

Zwei Trichter kann man meiner Erkenntnis nach nicht miteinander verbinden, sodass die Items in den jeweils anderen geleitet werden. 

Wenn Du aber den einen Trichter am anderen befestigen willst, und der andere zeigt dabei auf eine Truhe oder so, dann musst Du beim Platzieren schleichen. Sonst wirst Du immer das Interface des Trichters öffnen.

Ist übrigens beiallen Blöcken mit Interface so, dass man schleichen muss, wenn man einen anderen Block daran befestigen will.

Hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Ich weiß nicht, auf meinem alten Toshiba Satelliten A300 läuft Minecraft auch mit Intel Centrino DuoCore oder so. RAM ist bei meinem auch nicht dolle, Minecraft läuft aber recht flüssig.  Ruckelt nur manchmal bei AdventureMaps mit vielen Befehlsblöcken, oder wenn viele Objekte geladen werden müssen.

Hofe ich konnte helfen.

Guck trotzdem lieber auf https://www.notebooksbilliger.de, da findest Du sicher besseres ;)

...zur Antwort

Ich glaube, Du musst z.B. den Schleim auswählen, dann sollte an der Seite alle Varianten auftauchen. Dan Shift drücken und das Mausrad bewegen, dann kann man auf der "x-Achse" navigieren.

Allerdings tötet man einen Schleim ja nicht wirklich, deswegen weiß ich nicht, ob auch die große und mittlere Variante angezeigt werden können, habe halt nicht ausprobiert. 

Hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Der Prozessor sollte quasi eine Grafikkarte in sich haben. Eine Grafikkarte entlastet die CPU nur, indem sie die Rechenarbeit für die Grafik übernimmt.

Minecraft läuft auch auf meinem alten Toshiba Satellite A300 mit Intel DuoCore Centrino x2 oder so.

Also Nein. Bzw. ist ja schon im Prozessor, sorgt nur für flüssigeres Spiel.

Minecraft Java Edition oder Minecraft Windows 10 Edition? Jedenfalls liegt das Problem wahrscheinlich woanders.

Wüsste halt nur nicht, wo.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Ich glaub, bei so einem Spiel sind da mehrere Millionen im Spiel ;)

Also da sind in einem Spiel mehrere Millionen...

...zur Antwort

Guck doch mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Visuelle\_Programmierumgebung

Und weil so langweilig ist ;), mit einer Programmierumgebung kannst Du, wer hätte das gedacht, programmieren. Mit dieser kann man die GUI von Programmen einfach graphisch erstellen. Mit einer solchen Umgebung kann man Programme schnell und einfach erstellen. Oft sind auch Compiler, Auto-Vervollständigung von Befehlen, Debugger und Quelltexteditor dabei.

Beispiele sind Xcode oder Visual Studio (ich nutze 2015)

Hoffe, konnte helfen ;)

...zur Antwort