Gibt mein Lenovo tablet bald den Geist auf?

2 Antworten

Ich habe auch Probleme mit meinem alten Laptop, das liegt aber am Betriebssystem. Seit einer Deinstallation läuft Windows instabil und zeigt ähnliche Probleme wie bei Dir.

Hast Du vielleicht irgendein Antivirensystem installiert, was das verursachen könnte? Meiner reagiert auf Comodo und Avira sehr allergisch.

Oder irgendwas anderes Deinstalliert/Installiert, was irgendwelche Files zerstört hat?

Mein Tipp: versuch mal das Betriebssystem neu aufzusetzen, oder guck mal, welches Programm diese Störungen verusracht (Ab wann traten diese Störungen auf? Gabs zu dieser Zeit ein Update oder hast Du was neues installiert?)

Mfg

Master no. 365

Dann setze das Tablet einmal in die Werkseinstellung zurück,vorher aber die Daten sichern,und wenn es über Google gesichert ist dran denken das Du nach dem Reset die Google Anmeldedaten zum Entsperren brauchst,hast Du die vergessen vor dem Reset die Google Sicherung rausnehmen,Ein Reset geht über die Einstellungen da bei Sichern und Zurücksetzen.

spotyfi spielt nicht wenn tablet in tastensperre ist

Hallo, ich hatte früher ein IPad und konnte da ohne probleme spotyfi hören. Jetzt habe ich mit von Lenovo ein neues geholt und habe das Problem, das immer wenn ich die tastensperre rein mache auch die Musik aus geht. Das ist echt doofe, weil ich das Tablets nicht die ganze zeit offen lassen will.

Hat noch jemand so ein Problem und eine Lösung dafür ? Vielen dank

...zur Frage

Kann wegen der Lichtmaschine echt ein Motorbrand entstehen?

Hallo ,

also von meinem schrottreifen Mazda habt ihr ja schon in einer anderen Frage erfahren... Jedenfalls hab ich jetzt mit nem Freund telefoniert , der KFZ-Mechaniker ist... Er meinte die Lichtmaschine sollte ich wechseln , denn "(dann kam irgendein fachmännisches Gelaber) (...) können die Kabel durchschmoren und ein Motorbrand entstehen..."

Aber kann wegen einer halbkaputten Lichtmaschine einem echt der Motor abfakeln?

lg

...zur Frage

Youtube Videos Ruckeln Lenovo tablet

Hallo, ich hab seit einem monat ein lenovo miix2 11" tablet-laptop gekauft und die Youtube Videos laagen, wenn ich sie in einer app anschaue (aus dem Store) die für Youtube ist lagt es nicht jedoch möchte ich YouTube im browser nutzen..

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Bett "MALM" von IKEA?

Kann man das kaufen oder ist das Schrott?

...zur Frage

Musik auf Android hören

Hallo Comunity, Ich wollte mal fragen, wie ich meine Musik auf meinem Lenovo-Tablet mit Android anhören kann. Ich habe mir die Musik nicht aus dem Playstore runtergeladen, sondern von meinem PC auf die SD-Karte gezogen. Gibts da irgendeine APP dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?