Hallo ich weiß wie man bei morph mod sich verwandelt aber wie kann man dann zwischem kleinen slime und großem slime auswählen oder beim Villiager die farbe?

1 Antwort

Ich glaube, Du musst z.B. den Schleim auswählen, dann sollte an der Seite alle Varianten auftauchen. Dan Shift drücken und das Mausrad bewegen, dann kann man auf der "x-Achse" navigieren.

Allerdings tötet man einen Schleim ja nicht wirklich, deswegen weiß ich nicht, ob auch die große und mittlere Variante angezeigt werden können, habe halt nicht ausprobiert.

Hoffe ich konnte helfen ;)