Mc Modepacks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt mit Dungeons, aber ich finde das Sky-Modpack echt cool.

Auf YouTube solltest Du viele Videos dazu finden.

Ist echt spannend mit technischen und magischen Mods, darunter auch die Twilight Forest Mod mit Dungeons in einer anderen Dimension.

Nicht mit dem Technic-Launcher, aber auch schön, Life in the Woods Renaissance, ist aber eher ruhig und zum gemütlichen Leben in einer friedvollen Natur.

Hoffe, ich konnte helfe ;)

Danke erstmal für die Antwort ;)

Hat Life in The Woods hohe Systemanforderungen?

Habe einen i7 2630QM eine nVidia GeForce 540M 2gb und 6gb RAM 

Mfg ;)

0
@SilentWraith

Die Grafiken sind wohl das schlimmste, wenn du Shader nutzt.

Ich glaube, Du brauchst 2GB für Grafik. Schaut eigentlich ganz gut aus ;)

Kann aber trotzdem ab und an mal ruckeln, vor allem wenn der PC neue Landschaften generiert, sind ja einige neue Strukturen und Biome dabei. Bei Gronkh ruckelt auch und der hat schon einen krassen PC. Liegt aber an der Programmierung von Minecraft.

OptiFine ist zu empfehlen.

Wenn Du Sky spielen möchtest, bau Maschinen ggf. so, das sie absetzbar sind, sonst lagst auch mit der Zeit :))

1

Hey!

Mach doch einfach dein eigenes! Als meine Freunde und ich noch aktiv gespielt haben, haben wir Umfragen gemacht welche Mods genommen werden sollen und haben daraufhin einfach unser eigenes Modpack gemacht.

Du musst aber aufpassen, da manche Libraries brauchen, andere sind nur für den Server und noch andere nur für den Client. Bei Fragen einfach kommentieren.

LG

Alex (Kritiko)

Und wieso nur im Technic Launcher?

Da ich sonst nichts runterladen darf ;) ist nicht mein PC xD

0

Warum starte Tekkit Legneds nicht?

Hey, ich habe vor mit einem Kollegen wieder mal Minecraft zu spielen, sowie bei ihm als auch bei mir möchte Tekkit Legends nicht starten. Wenn ich auf Spiele drücke passiert folgendes: Der Technich Launcher schließt sich und öffnet sich direkt wieder. Dies passiert auch beim Kollegen.

Ja ich habe bereit Jave geupgradet bzw gedowngradet auf 1.7. Ja ich habe bereits die Modpacks, Technich Launcher und den Ordner .technic gelöscht/deinstalliert.

Wir haben gestern noch Tekkit Lite gespielt und dort hat auch alles wunderbar funktioniert.

Bitte um Hilfe, danke :)

...zur Frage

Frage zu Nitrado und Minecraft?

Hallo. Ich habe einen Server für Minecraft bei Nitrado gemietet. Wir wollen ein Modpack aus dem Technic Launcher (Tekxit 2, Mischung aus Tekkit und Hexxit) spielen. Da es das nicht schon fertig gibt, habe ich Forge Vanilla (1.7.10) ausgewählt. Dann habe ich den Inhalt des mods-Ordners des Modpacks in den mods-Ordner bei FileZilla eingefügt.

Leider hat der Server nicht funktioniert. Der Nitrado Support hat daraufhin zwei der Mods deaktiviert. Nun habe ich zwar grüne Balken, wenn ich mich beim Server einloggen will (statt vorher ein rotes Kreuz), aber beim Einloggen kommt die Fehlermeldung "Fatally missing blocks and items". Ich habe also auch unter Appdata die zwei Mods gelöscht, aber leider klappt es immernoch nicht.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Ich wäre sehr dankbar.

(ich habe auch alles neugestartet, was man neustarten konnte)

...zur Frage

warum fehlt der ton bei hexxit?

hi,

ich eollte heute hexxit über den technic launcher spielen jedoch is mir aufgefallen dass nur freundliche mobs geräusche machen und sonst gibt es gar keine geräusche...

hexxit läuft über dem technic launcher auf der mc version 1.5.2 bedeutet es gibt noch keine einstellungen für die lautstärke von einzelnen sachen sondern nur für die gesamt lautstärke..

also was kann ich machen damit ich ton habe?

...zur Frage

Warum sind keine Modpacks im Technic Launcher (Minecraft)?

Hey leute habe den Technic launcher neu runtergeladen und da sind aber keine modpacks wie hexxit sondern da steht überall nur "add new pack" bitte um hilfe! hab schon alles mögliche probiert :( ein screenshot liegt auch bei...

...zur Frage

Wie kann man modpacks spielen ich weiß das man irgendwie einen technic launcher brauch aber ...?

ich bräuchte eine genauere "Anleitung" brauch man noch was oder...? Ich will auf einem modpack server spielen! Muss also wissen ob man nur einen technic launcher brauch oder noch was, im vorraus schonmal thx

...zur Frage

Tekkit funktioniert nicht! Hilfe!

Ich habe mir heute den Technic Launcher für Tekkit installiert. Anfangs wurden die Tekkit Lite und Tekkit Classic Modpacks und so auch angezeigt und ich konnte sie auch spielen. Nachdem ich jedoch ein Texturepack installiert hatte, ist Tekkit lite abgestürzt. Seitdem werden im Technic Launcher nicht mehr die Modpacks angezeigt, und ich weiß auch nicht, wie ich diese wieder installieren kann. (Auch mit dem Neuinstallieren des Launchers hat sich nichts geändert..)

Bitte schnell antworten! Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?