Ist es möglich Minecraft PC Welten auf Minecraft Pe zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht.

Aber mit dem 1.2 Update (Better Together) solltest Du zwischen Konsolen, Windoof 10 Edition und Minecraft (nicht mehr PE)  bei gleichen Startwerten gleiche Welten bekommen.

Minecraft Java Edition grenzt sich leider ab.

Mineraft PE Welten übertragen?

Ich habe ein altes Android Tablet mit Minecraft wo noch ein paar schöne Welten drauf sind. Jetzt möchte ich diese Welten von meinem Tablet auf mein neues Android Tablet übertragen. Wie kann ich das machen? Über Pc habe ich versucht die Datein von dem einen Gerät zu Speichern und dann auf das andere Gerät kopiert. Das hat auch geklappt und die Datein waren im Tablet aber in Minecraft waren sie nicht. Was kann ich jetzt tun um die Datein in Minecraft zu haben?

(es geht NUR um die Minecraft PE)

...zur Frage

Wo werden Minecraft PE (IOS) Welten gespeichert?

Hallo, Mein Freund möchte gern minecraft PE nochmal installieren, aber willnseine Welten behalten, wenn jemand weiß wo die bei IOS gespeichert werden oder wie man die Welten sichern kann schreibt bitte so schnell wie möglich

...zur Frage

Wie kann ich eine Minecraft PE Welt in den Dateien finden?

Ich habe ein Tablette und wollte eine Welt von meinem Handy auf das über tragen ich habe alle Welten aus dem words Ordner über tragen aber die Welt ist nicht da auch wenn ich alle Name und world icons durchsuchte in den Dateien ist sie nicht zu finden auch nicht auf dem Handy nur in minecraft PE selber

...zur Frage

Mincraft PE auf Pc?

Guten tag

Ich habe leider keinen Minecraftaccount mehr aber will es auf Pc spielen aber keinen neuen kaufen. Ich besitze aber Minecraft PE. Gibt es da möglichkeiten, die meinen PC nicht überanspruchen (recht alt reicht aber für minecraft mehr als aus)um die Pocket Edition auf Pc zu spielen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kostenlos Minecraft PE Server erstellen?

Gibt es eine Möglichkeit einen minecraft Pe server kostenlos zu erstellen??

...zur Frage

Minecraft 1.5.1 läuft nicht mehr?

Hallo,

auf einmal stürzt mein Minecraft PE Ver 1.5.1 auf meinem iPad Air ab, d.h. "Mojang" und "Minecraft" wird eingeblendet, danach stürzt die App ab. Löschen und Neuinstallation ist ohne meine Welten auch zu löschen, meines Wissens nicht möglich. Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße, Grace

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?