Das kommt ganz darauf an was du mit der Leitung vor hast.

Wenn du das Internet alleine nutzt,dann brauchst du eigentlich keine 100 Mbits.

Es sei denn,du verbindest gerne mehrere Sachen mit dem Internet.

Schaust gerne Filme über das Internet oder möchtest Sachen schnell runterladen.

Als erstes musst du aber wie Thadeus sagte schauen was bei dir machbar ist.

Nicht bei jedem sind 100 Mbits verfügbar.

Bei manchen nur 50 bei anderen nur 16 etc

...zur Antwort

Klar !! Mach ich auch !! Bloß mit kurzem Shirt 😃

...zur Antwort

Das muss nichts bedeuten..

Man kann auch auf freundschaftlicher ebene an jemanden hängen

...zur Antwort

Mit 14 wirst du in der Pubertät so oder so noch in die " breite gehen" 

Breiteres Kreuz,Breitere Schultern,Mehr Muskelmasse etc.

Das ganze wird sich mit der Zeit noch ändern.Mit 14 steckst du gerade mal am Anfang der Pubertät.

Also hab geduld.

Natürlich kannst du auch so Muskeln aufbauen.

Ich an deiner stelle würde anstatt 5 KG 10 Kg stämmen und dafür weniger Wiederholungen.

Ernähre dich gesund und trinke viel Wasser.Das sollte genügen

Die anderen sollen die Klappe halten.

Die sind bestimmt auch nicht Muskelös 😉 

...zur Antwort

Kälte lässt die Haut austrocknen.Meist auch Lippen und Gesicht.

An den Händen ist die Haut dünner und dadurch anfälliger und auch schwieriger wieder auf normalstand zu bringen.

Hände brauchen Feuchtigkeitscreme.

Entweder cremst du sie nicht richtig oder regemäßig ein,oder nutzt eine Creme die dir nicht hilft.

...zur Antwort

1 Tag Pause sollte eingehalten werden.Muskeln bauen sich nur in der Ruhephase auf. 48 Stunden finde ich da etwas viel.Aber jeder wie er mag.

Du kannst ja wenn du nichts anderes zu tun hast,an deiner Kondition arbeiten.

Bei uns im Fussball,springen wir dafür mit dem Seil,joggen,springen auf unterschiedlich hohe Kisten.

Das ganze macht man auch gerne im Fitnessstudio,wenn man in der ruhephase steckt.

Wenn es dir zu blöd ist,kannst du ja anstatt wegen 20 Minuten Crosstrainer,auch einfach Joggen gehen.

...zur Antwort

Ob deine Nase gebrochen ist " bis jetzt ? Kann nicht sein 😃😄 

Der Fleck wird wohl eine verbleibende Narbe sein.Es kann gut aus möglich sein das dieser mit der Zeit verblässt und verschwindet 🙂

...zur Antwort

Finde ich unnutz 😉 du hast so schon Garantie drauf.Und solange man mit seinen Produkten gut umgeht,muss man die auch nicht nutzen 

...zur Antwort

Na das passiert halt mal 😉 

Knöchel und Fußregion sind halt ziemlich empfindlich.

Ich musste mal 1 Monat eine Pause einlegen und beim ersten Training hatte ich danach so ein Schmerz in beiden Füßen der pochend war und an gehen war kaum zu denken.

Warte bis morgen Mittag mal ab.Kühle es am besten und falls es nicht auszuhalten ist dann,schmerztablette oder halt ins Krankenhaus.Würde da aber nichts überschreiten

...zur Antwort

Hast du die Temperatur mal gecheckt? 

Es gibt da ein Tool indem du den Rechner stressen kannst.

Sollte die Temperatur zu hoch sein fährt der PC sich zur Sicherheit runter.

Hast du auch mal geguckt ob alles genug Saft bekommen tut  ? Kann man im Mainboard alles einstellen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.