Auch wenn dich es jetzt nicht mehr interessieren mag...Ich habe dort bisher 4 mal Kleidung gekauft und war jedes mal positiv überzeugt worden.Das es kein Impressum hat liegt daran das es in Amerika Asien etc nicht Pflicht ist was aber nicht heißen muss das der Shop schlecht ist.Man muss halt sagen das “So aesthetic nicht der Hersteller ist, sondern nur weitervertreiber.Dadurch kann die Qualität natürlich variieren.Aber die Kleidungsstücke die ich bisher da gekauft habe waren allesamt gute Qualität ist sowieso absolut fantastisch vom Aussehen.

...zur Antwort

Ich möchte bitte keine Kommentare ,dass das mit der Pubertät zusammenhängt.Das hilft mir nicht weiter.Kann sein dass das ne phase ist aber ich hab dadurch Angststörungen usw und dann hilft es mir auch nicht weiter wenn nur gesagt wird dass das die Pubertät ist

...zur Antwort

Das hängt mit der Pubertät zusammen.Bei mir ist das auch so,wo ich in der 5 u. 6 ten nur 2+1 auf dem Zeugnis stehen habe ist nur eine 4-3.Das ist normal weil man momentan noch vieles andere im Kopf hat,aber das ist bei fast jedem so das während der Puberät die Noten etwas Sinken,mach dir deshalb keine Sorgen,in der 9 oder Spätestens -0ten wird das wieder besser werden

...zur Antwort

ich weis ja ungefähr meine Schuhgröße,Ich Gehe dann halt immer zwischen meinen Schuhgrößen hin und her,ist immer unterschiedlich bei dem Jeweiligen Schuh.Aber mir wäre es jetzt auch nicht unangenehm meine Füße messen zu lassen xDIch meine wie du schon sagtest hat man das als Kind ja auch so gemacht.

...zur Antwort

Sag einfach dass es dir leid tut dass du vorhin so mies zu ihr warst.ich glaube nicht dass sie dir den Kopf abreißen wird

...zur Antwort

Vielleicht so was wie,

"Liebe ist stärker als Macht" keine Ahnung.Was du beachten muss(was meine Überschrift auch eigentlich ausschließt),ist dass sie nicht dass Ende verraten darf.Man kann halt sonst sich denken"okay so und so ist die Überschrift,dann geht dass am Ende sowieso so aus.."

Ich weis nicht ob du mich verstehst,hoffe es nur:D

...zur Antwort

Ich schätze dass zum Beispiel in der Schöpfungsgeschichte man nicht gleich davon ausgehen kann dass es so passiert ist.Ich meine damit in Genau dieser Reihenfolge.Die Bibel wurde ja auch nur von Menschen geschrieben,die Gott erlebt haben.Ich glaube nicht dass Gott ihnen jedes einzelne Wort genauestens vorgegeben hatte.Jeder Mensch macht Fehler,da ist es auch nicht sonderlich merkwürdig wenn etwas in Falscher Reihenfolge aufgeschrieben wird.Bei Adam und Eva ist es noch so ne Sache.Es wird zwar gesagt dass sie die ersten Menschen sind,allerdings muss dass ja nicht bedeuten dass Gott,Nach dem sie aus dem Paradies gehen mussten nicht noch mehr erschuf.Es gibt überall Ungereimtheiten,auch in der Wissenschaft.Man kann nicht Tausendpozentig sagen ob die Erde von Gott erschaffen wurde(was ich glaube) oder ob sie durch den Urknalls entstanden ist.

...zur Antwort

Je nach dem wie lang du den hast,kannst du bei Elbenwald fragen ob du den umtauschen kannst.Wenn nicht haben die meistens jedoch nen Tipp was du tun kannst

...zur Antwort