Was ist eine passende Überschrift?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Steinprinzessin"

Vielleicht so was wie,

"Liebe ist stärker als Macht" keine Ahnung.Was du beachten muss(was meine Überschrift auch eigentlich ausschließt),ist dass sie nicht dass Ende verraten darf.Man kann halt sonst sich denken"okay so und so ist die Überschrift,dann geht dass am Ende sowieso so aus.."

Ich weis nicht ob du mich verstehst,hoffe es nur:D

Zu einer schnulzigen Geschichte passt auch ein schnulziger, nichtssagender Titel wie "Sieg der Liebe".