Hallo wer kann mir mal die Note ausrechnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


und die Vokabelteste 40% und Mündlich 10 % 

Bist du sicher dass das nicht umgekehrt ist? Bei uns war es nämlich immer so. Vokabeltests haben bei uns bei weitem nie 40% gezählt.

Schriftlich stehst du 4,5. In den Vokabeltests stehst du 2,5. Mündlich 3,5.

Nun würde man rechnen:

50*4,5+40*2,5+10*3,5 /100=3,6

Hier würdest du wahrscheinlich eine 4 erhalten. Deine Lehrerin hätte zwar auch einen gewissem pädagogischen Spielraum, jedoch wirst du bei den Noten wohl dennoch die 4 bekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
08.07.2016, 17:13

Nein bei uns ist es so weil wir mehr Schriftlich machen und sie hatte mir eine 5!!!!gegeben :-(

1
Kommentar von jotendo
09.07.2016, 08:50

Nein, habe ich nicht die wurden durcheinander geschrieben und so war ich immer ruhig gewesen und wenn ich was zu sagen hatte habe ich mich immer gemeldet, und nicht wie andere einfach reingerufen , also von Sozialverhalten war auch alles klasse

0

3 wenn sie nett ist. Sonst eher 4.
Gute Teste können nicht alles raus reißen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
08.07.2016, 17:11

Ja, sie hat mir eine 5 gegeben, weswegen ich eine Nachprüfung machen muss

0

ca. 3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?