Bei einem Factory Reset werden die persönlichen Daten nicht gelöscht. Diese Option müsstest du zusätzlich wählen.

...zur Antwort

Die Felgen sind nur auf Seiten von China-Läden zum Verkauf und wiegen zwischen 4 und 7,5 kg pro Rad. Rand aus Plastik, produziert in Taiwan,...

Also ich würde mich nicht auf so ein Rad setzen.

Der billigste Preis den ich finden konnte war 55€ pro Felge.

...zur Antwort

Die Malteser sind ein Rettungsdienst, entstanden aus dem Malteres Orden (katholische Kirche). Sie sind somit das katholische Gegenstück zu den Johannitern (Johanniterorden, evangelische Kirche).

Da es eine Organisation ist, die Freiwillig Hilfe leistet, sowohl im Rettungsdienst, als auch im Katastrophenschutz oder der Pflege, ist dein Geld dort garantiert gut aufgehoben.

Abschließend muss ich natürlich noch "meine" Vereine bewerben ;)

Bei der DLRG oder bei den Johannitern währe das Geld natürlich ebenfalls gut aufgehoben ;-)

...zur Antwort

Am Tablet Programme zu schreiben ist zwar möglich, allerdings eher schlecht als Recht. Da du eine "einfache" Programmiersprache lernen wilst, empfehle ich dir Visual Basic. Visual Studio, die Entwicklingsumgebung kannst du direkt bei Microsoft kostenlos runter laden.

Mit den Büchern vom Rheinwerk Verlag kannst du entweder in der Online Bibliothek (auf der Website) kostenlos lernen, oder du kaufst sie dir (z.B. bei Amazon) für ca 20-60€.

...zur Antwort

Als Schülerpraktikum ist das nicht möglich, da dir zum einen die Ausbildungen fehlen und du noch zu jung bist. Ein Praktikum im Rettungsdienst (meist machen das angehende Medizin Studenten als Vorbereitung auf das Studiun) ist erst ab 18 möglich. Es kann sein, dass, für z.B. ein FSJ Ausnahmen gemacht werden, so dass man zu Beginn der Tätigkeit erst 17 ist, allerdings sind das ja keine Praktika, so wie du sie im Sinn hast. Vielleicht kommt für dich ja ein Praktikum im Krankenhaus in Frage, oder, wenn deine Stadt groß genug ist, in der Rettungsleitstelle.

...zur Antwort

Der Rettungssanitäter ist der Assistent des Notfallsanitäters, der Notfallsanitäter der Assistent des Notarztes (ganz einfach erklärt).

Die Rangfolge im Rettungsdienst ist:

1) Notarzt

2) Notfallsanitäter (vorher Rettungsassistent)

3) Rettungssanitäter

4) Sanitäter

5) Sanitätsassistent

Besatzung Rettungshubschrauber und Notarztwagen:

Notarzt + Notfallsanitäter

Besatzung RTW (Rettungstransportwagen):

Notfallsanitäter + Rettungssanitäter

Besatzung KTW (Krankentransportwagen):

Rettungssanitäter + Sanitäter

Wenn du noch weitere Fragen hast, einfach kommentieren.

MfG

David

...zur Antwort