Extrem heißes Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht machst du auch irgendetwas falsch?

Wenn du in der Sonne sitzt und dabei 3d Rennspiele spielst, dann ist es klar, dass dein Handy warm wird.

Ich hatte mit meinem Oneplus One auf jedem Fall noch keine Probleme bezüglich der Hitzeentwicklung.

Hitzeentwicklung bei Oneplus1 scheint normal zu sein. Auf jeden Fall geh mal googeln, da gibs viele Beiträge davon.

starker Prozessor = starke Hitzeentwicklung 

Lad dir die App Clean Master runter da kannst du dein Handy abkühlen.

Ohne aktive Kühler kannst du nicht kühlen du kannst nur über die Aussenluft kühlen oder halt Kühlschrank oder so. Aber du meinst sicher dass die genannte App einfach schon weniger Wärme freisetzt das heisst weniger den Prozessor beansprucht.

0

Du denkst doch nicht etwa,dass eine App ein Handy kühlen kann? xDD Sorry aber ich muss mich gerade echt kaputtlachen :D

0

Trotzdem ein Danke! =D

0

natürlich hilft das bei mir zumindest

0

Die App taktet den Prozessor runter, wodurch er zwar nicht so warm wird aber langsamer...

0

Was möchtest Du wissen?