Wir müssen aufhören, die Verteidiger der Frauenrechte als Feministinnen zu bezeichnen (kein Beistrich notwendig) und stattdessen diejenigen, die sich gegen die Unterstützung von Frauenrechten aussprechen, als Sexisten bezeichnen. Es sollte also ausreichen, andere einfach als Menschen zu bezeichnen. Entweder bist du ein normaler Mensch oder du bist ein Sexist.

  • "Feministinnen" ist die weibliche Form, "Verteidiger" hingegen die männliche Form. Das ist nicht sehr kohärent. Entweder dur verwendest in beiden Fällen das generische Maskulinum (Feministen) oder du Berücksichtigst die männliche und weibliche Form (Verteidiger/-innen, Feministinnen und Feministen) oder du genderst zum Beispiel mit Genderstern oder ähnlichem (Verteidiger*innen, Feminist*innen)
...zur Antwort

Eventuell ist der ISO zu hoch. Dadurch bekommen die Bilder ein Rauschen. Vielleicht den ISO also runterstellen und damit die Bilder nicht zu dunkel werden, dafür die Belichtungszeit etwas erhöhen. Kenne mich aber auch nicht gut aus, besser wenn du dich dazu etwas einliest oder ein Video anschaust.

...zur Antwort

Bin zwar kein Mädel, ich kann mir aber vorstellen, dass das Rutschen schon normal ist. Denn wenn die Leggins richtig eng an den Beinen anliegen und sich dort nicht bewegen können und du dann beim Gehen das Bein hebst, spannen die sich automatisch hinten am Po an. (So wie auch beim Sitzen.) Und dadurch werden sie dann bei jedem Schritt ein Stück heruntergezogen. Deswegen müssen die Mädels ja auch die ganze Zeit ihre Hosen hochziehen. Ist, wie gesagt, nur eine Theorie, aber es geht, glaube ich, vielen Frauen so.

LG

...zur Antwort

Ich würde einfach mal eines hinhalten/hinlegen und dann schauen, wie es dir gefällt. :) Mir persönlich gefallen Bauchnabelpiercings gar nicht, bei keiner Bauchnabelform. Allerdings sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden. Den Bauchnabel selbst finde ich sehr schön und würde anhand seiner Form kein Piercing ausschließen. Ich würde es also einfach mal ausprobieren und schauen, ob es dir gefällt.

LG

...zur Antwort

Ich denke, dass die Eigenheit der Tugend darüber entscheiden soll, ob jene Entscheidung das Richtige für das Allgemeinwohl trifft. Das Gut und Böse in deiner Seele wird eine Übereinkunft treffen und dich einer Antwort bereichern.

...zur Antwort

Man wird bereits mehrere Kilometer vor der Base von Überwachungssystemen erfasst. Sobald man dann aber zu nahe kommt, wird man festgenommen. Man kommt also im Normalfall nicht einmal bis an den Zaun ran.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.