Das ist deren Job. Durch das Gespräch wollen Friseure verhindern, dass du dich langweilst und unwohl fühlst.

Fühlst du dich unwohl, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du zu einem anderen Friseur wechselst. Durch diese, doch sehr simple, Strategie binden dich die Friseure eher an sie. Du gehst gerne hin, plauderst nett mit den Mitarbeitern und lästerst was das Zeug hält. Das ist das, was Menschen im Allgemeinen gerne tun.

Und Friseure machen sich das zu nutze. (Und reden natürlich selbst gern, sonst wäre der Arbeitstag doch seeeeehr langweilig ;) )

...zur Antwort

Was das Thema angeht, empfehle ich das Buch "Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen." von Allan & Barbara Pease.

Da findest du sehr ausführlich heraus, warum er das tut.

...zur Antwort

Du wirst wohl kaum per Hypnose aufgefordert werden, dein ganzes Geld an den Verfasser des Videos zu überweisen. Was soll schon passieren? Dann schläfste halt ne kurze Zeit ein, wenns überhaupt klappt. Und WENN es klappt, haste wenigstens ein gutes Schlafmittel für den Fall der Fälle. Zum Beispiel wenn du weiblichen Besuch hast ;)

...zur Antwort

Wohnt dein Vater noch bei euch? Wenn nicht - zieh zu ihm.

Wenn reden nicht hilft, kannst du nur noch weg. Ansonsten Jugendamt Bescheid sagen und raus da. Ansonsten versuch mal folgendes, das hat bei mir damals geholfen:

Einen laaaaaaangen Brief schreiben, über deine Gefühle und über die Situation in der ihr euch befindet. Den auf den Küchentisch und dann für eine paar Tage zu einer Freundin ziehen.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sie sieht ihre Fehler ein oder es gibt ein Donnerwetter.

Wenn Möglichkeit 1 eintritt: Glückwunsch. Andernfalls ausziehen.

Viel Glück

...zur Antwort

Das, denke ich, kann man so einfach nicht beantworten. Manche schreiben nunmal so, manche schreiben eher viel.

Aber ich würde spontan sagen, dass da ein kleines Desinteresse drin steckt.

Frag ihn doch einfach mal ;)

...zur Antwort

Mein Tipp ist ein Medley aus Liedern der letzten 40 Jahren, welche die selben 4 Akkorde nutzten. Ich persönlich kann bei dem Medley IMMER lächeln, weil es einfach die schönsten Songs in einem sind.

Live: www.youtube.com/watch?v=5pidokakU4I

Dazu gibt es noch eine Studioversion, die musst du aber leider alleine finden, weil gutefrage.net mich nicht 2 Links eingeben lässt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.