Findet ihr Naturrote Haare schön? und glaubt ihr dass Männer auf sowas stehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ob kerle darauf stehen weiß ich nicht aber ich denke wenn man einen guten schnitt drin hat und sie vernünftig macht wirds gut aussehen.ich weiß ja nicht wie lang sie sind und welchen haarschnitt du hast aber probiers doch mal mit einem richtigen stufenschnittbeim färben kannst du lieber auf tönung zurückgreifen das wäscht sich wieder raus und ist nicht so schädlich oder wenn du willst das die tönung länger hält weil sie sich zu schnell rauswäscht würde ich dir zur intensiv tönung raten

Hey, du hast das, wofür sich zur Zeit tausende Frauen die Haare färben. Sei stolz!Geh zum Frisör und lass dich beraten, wenn dein haar dick ist würde ich dir Stufen empfehlen, sieht dann echt gut aus!Wenn du dir Haare färben würdest, würdest du vor ihnen nur Schwäche zeigen;)

Hey! Konzentriere Dich nicht zu sehr auf die Haare oder sonstige Körperteile. Sei froh dass Du gesund bist. Wenn Du mit Dir selbst zufrieden bist, merken das auch andere wenn Du Natürlichkeit ausstrahlst. Männer mögen rote, braune, blonde, kurze und lange Haare. Die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Aber so wie ich die meisten Männer kenne, mögen sie vor allem Natürlichkeit! :D

Ich liiiiiebe Haare die in den Rotton gehen. Vorallem Natur-Rot

komisch ich hatte eine freundin bei der war es genau so wie bei dir. wer schaut auf die haarfarbe ? ist nicht der mensch an sich wichtig ? LG

Rote Haare sind doch wunderschön.

Was möchtest Du wissen?