Cindy aus Marzahn lustig?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

NEIN 61%
JA 38%

8 Antworten

NEIN

das "noch" passt schon ziemlich gut in die Frage. Früher fand ich sie mal ganz lustig, aber irgendwie finde ich sie wird immer niveauloser und geht einem auch langsam mit ihrer Art auf den Geist. Es gibt Leute, die diese Art mögen, ich gehöre aber nicht mehr dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jagidaclub
21.06.2011, 15:41

ich stimme dir 100% zu

0
JA

Auf dem Fernseher kann ich nich so oft lachen aber in ihrer neuen liveshow " Pink is bjutiful " war ich live und ich habe den ganzen Abend geweint vor lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

aber, muss man sich nicht sehr bescheuert vorkommen , wenn man z.B bei wetten dass... in einem pinken trainingsanzug aufkreuzt ? also ich würde mich auch als komikerin sehr dumm vorkommen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und ich fand sie auch noch nie witzig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA

Sie ist zwar manchmal richtig dumm aber des öfteren richtig geeil ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Ich fand sie nie lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Ich fand sie noch nie lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Ich könnte manchmal heulen vor lachen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?