tagesablauf über ernährung auf englisch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

abnehmen übersetzt sich hier mit "reduce weight".

Da ich über deinen derzeitigen Stand im Englischen nichts weiß, unterlasse ich weitere Hinweise zur Richtigkeit des Textes. (Es sind einfach noch zu viele Fehler :-)) Aber gib nicht auf und beiß Dich durch.

Englisch ist gerade heute so wichtig: find ich super, dass Du dich aufgerafft hast!

Koopa38 21.06.2011, 15:02

Ich gib mir echt mühe Englisch zu können

0

Kannst du mal bitte posten, was das alles tatsächlich heissen soll?

Also den Text auf Deutsch? "But what you do not do for your health."

Damit kann ich zB gar nichts anfangen ^^

Koopa38 21.06.2011, 15:00

Wenn ich morgens aufstehe dann gehe ich ins Badezimmer um mich fürs Frühstück fertig zu machen. Morgens esse ich nur Müsli oder Joghurt. Beim Abnhemen muss ich genau achten was ich essen darf und nicht. Früher hab ich morgens sehr fettige sachen gegessen. Mittags esse ich öfter Spaghetti oder Reis. Da ich auch trainiren geh, esse ich etwas mehr. Abends esse ich nur Obst und Gemüse. Trinken zu ich sehr viel am tag damit ich nicht mehr hunger kriege. Was ich eigentlich mag sind mehr Fast food sachen z.B. Burger, Döner, Pommes usw. Obst und Gemüse esse ich zurzeit auch gerne. Was tut man nicht alles für die Gesundheit.

Ich find den Text irgendwie nicht mehr :s

0

Was möchtest Du wissen?